Fotowettbewerb Januar Sterbais im "Mondlicht"

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. Januar 2008, 11:29

Sterbais im "Mondlicht"

Auch sie müssen mal rasten ...

2

Donnerstag, 24. Januar 2008, 12:26

Hallo,

mir gefällt das Bild sehr gut. Dennoch zu bemängeln, ich hätte unten den Schatten vom Objektiv entfernt. Passiert mir bei meinen Makroaufnahmen auch immer, aber für meine Cam gibt es kein Objektiv zum Draufstecken. Ich gebe dir für den pixeligen Mond :-D 7 Punkte.
Deine Sterbais sind sehr hübsch!!!

Gruß

Micha

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fie« (24. Januar 2008, 12:30)

3

Donnerstag, 24. Januar 2008, 12:47

Zitat

Original von Fie
Hallo,

mir gefällt das Bild sehr gut. Dennoch zu bemängeln, ich hätte unten den Schatten vom Objektiv entfernt. Passiert mir bei meinen Makroaufnahmen auch immer, aber für meine Cam gibt es kein Objektiv zum Draufstecken. Ich gebe dir für den pixeligen Mond :-D 7 Punkte.
Deine Sterbais sind sehr hübsch!!!

Gruß

Micha

Danke ! Ich fand das gerade gut irgendwie, das setzt sie so ein bisschen aufs Podest ...

4

Donnerstag, 24. Januar 2008, 12:51

Zitat

Original von Manycam

Danke ! Ich fand das gerade gut irgendwie, das setzt sie so ein bisschen aufs Podest ...

so betrachtet, ja auch völlig Okay :-D

Grüßle

Micha

5

Donnerstag, 24. Januar 2008, 20:25

Hi!

Wirklich sehr hübsche Corys!
Wirken i-wie mystisch - von mir gibts auch 7 Punkte!

6

Donnerstag, 24. Januar 2008, 20:42

Hallo,
das Bild gefällt mir sehr gut! Der eine Cory hat ja die Rückenflosse ganz kaputt. Von mir 8 Punkte!
LG Philipp

7

Donnerstag, 24. Januar 2008, 21:05

Ja, das hat mir aber der Händler auch nicht verheimlicht, und ich bekam ihn so. Bei mir hat er zumindest keine weiteren Flossenangreifer zu erwarten !;-)

8

Sonntag, 27. Januar 2008, 17:07

Von mir gibt es für die Corys 7 Punkte

Social Bookmarks