Fotowettbewerb Januar Mein Süßer

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. Januar 2008, 18:08

Mein Süßer

Das passt zum Thema Streifen, glaube ich, ganz gut :)
»Mabelle91« hat folgendes Bild angehängt:
  • Skalar.jpg

2

Dienstag, 22. Januar 2008, 19:46

RE: Mein Süßer

Hi!

Nicht schlecht...
Schade, dass er nicht komplett auf dem Foto drauf ist und etwas schärfer wäre auch besser gewesen.
Von mir bekommst du 7. Punkte, ist ein sehr hübscher Kerl!

3

Dienstag, 22. Januar 2008, 22:33

Hi,

wow, der ist wirklich wunderschön. Ich habe schon viele Skalare in meinem jungen Leben gesehen, aber der hier ist wirklicheiner der hübschesten. Perfekter Körperbau und markante Musterung :]

Schöner für das Foto wäre es gewesen, wenn du ihn nicht so abgeschnitten hättest und leider fehlt auch etwas die Schärfe. Vielleicht wäre das Ergebnis mit Blitz authentischer geworden?

Auf jeden Fall kannst du auf deine kleines Model stolz sein!
greetz Aline

4

Sonntag, 27. Januar 2008, 17:12

von mir gibt es auch 7 Punkte

Social Bookmarks