Fotowettbewerb Januar Die Pfütze des Königs

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. Januar 2008, 13:30

Die Pfütze des Königs

Hi!

Hiermit stelle ich euch meinen Beitrag des Monats Januar Flecken & Streifen vor!
Gestatten:
M. ramirezi der Erste und König meiner Wasserpfütze ^^

Und hier folgt der ehrfürchtige Herr mitsamt Gattin in seinem Reiche:

2

Donnerstag, 10. Januar 2008, 18:15

Hi,

die beiden sind sicherlich wirklich schöne Vertreter ihr ihrer Art.
Aber ein bissel klein geraten sind sie doch ;)

Ich möchte fast meinen, dass das Thermometer mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht als die beiden.
Waren sie denn so kamerascheu, dass sie sich nicht weiter nach vorne getraut haben?

greetz Aline

3

Donnerstag, 10. Januar 2008, 18:48

Hallo!

ich mag die Schmetterling Bubas seeeehr gerne aber für das eher schlechte Bild gebe ich dir 5 Punkte in der Hoffnung das die nächsten besser werden!

4

Donnerstag, 10. Januar 2008, 19:37

Hi!

Schlechtes Bild? ;(

Ich weiß - ihr habt Recht, entweder ich gebe das Foto-schießen auf oder muss für ne bessere Kamera sorgen. Doch womöglich liegts ja auch an mir? 8o =) Das wäre dann wohl ein hoffnungsloser Fall ;)

Naja fotogen und neugierig sind sie. Doch je näher sie kommen, desto unschärfer werden die beiden Chichliden. Das ist ja das Problem. Ihr seht ja, dass sie trotz der Entfernung doch ziemlich unscharf getroffen wurden.

Auf das Thermometer bin ich dagegen total stolz ^^
Das ist so fotogen und hält immer still! =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »>Wildguppy<« (10. Januar 2008, 19:38)

5

Donnerstag, 10. Januar 2008, 19:45

ich würde sagen das es an der kamera liegt! wie soll man den auch gute fotos machen wenn die kamera nichts taugt..

SEHR gut find ich die Pflanzen im Aqua!! Ich mag verkrautete Gewässer ;)

6

Freitag, 11. Januar 2008, 10:40

Hi Katharina,

was ist denn das für ein Knipskasten?
Und fotografierst du eigentlich auch mal mit Blitz? Das würde vielleicht bessere Ergebnise liefern ?(

greetz Aline

7

Freitag, 11. Januar 2008, 11:34

Hi!

Das war so n billiger Knipskasten von Tchib* - hab ich damals gewonnen ^^.
Naja ich schieße ja schon eig. mit Blitz!!!!

Hat wohl keinen Sinn mehr mit der ollen Cam was zu schießen...
Werd das wohl sein lassen, kommt ja nix gescheites mehr raus, sogar auf den Gesamtansichten in der Galerie ist fast nix zu erkennen, macht echt keinen Spaß mehr ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »>Wildguppy<« (11. Januar 2008, 11:37)

8

Freitag, 11. Januar 2008, 12:52

hi,

das Bild ist unscharf und die Fische kommen weniger zu geltung.

4P. ;)

9

Mittwoch, 16. Januar 2008, 12:22

Total schöne Bubas! Ich hab die schon immer toll gefunden, aber... naja, ich kann mich den anderen leider nur anschließen... ;( Das Bild ist bissl unscharf. Keine Sorge, wenn ich bei dem Wettbewerb mitmachen würde, hätte ich wahrscheinlich nicht mehr als 3 P bekommen =) Das nächste mal wird's besser :]

Viele Grüße, Sinah

10

Mittwoch, 16. Januar 2008, 13:24

Hi Ihr!

Danke für eure ehrliche Kritik Leute und ich verspreche euch das nächste Mal wirds wesentlich besser, da:

Ich mich entschlossen habe, mir ne neue CAM zu holen.
Ne bessere als die Alte !!!
Nun dann...

Bis dahin!

Social Bookmarks