Fotowettbewerb Januar Mein kleiner Antennenwels

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. Januar 2008, 20:56

Mein kleiner Antennenwels

Hi Leuz,

Ich hab jetzt auch mal n Bild von meinem 25 Liter AQ rein gemacht.

Ist zwar nur mit einer Handycam gemacht ( sorry hab grad nix anderes).
Aber dafür ist es doch ganz ordentlich oder ?
Der Fisch ist ca 3 cm lang

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrishi_93« (9. Januar 2008, 20:57)

2

Donnerstag, 10. Januar 2008, 18:19

Hi Chrishi,

wirklich süß ist der Kleine :-D

Übr die Qualität eines Handybildes brauche ich hier wohl nicht zu lamentieren. Bei den Lichtverhältnissen hätte es ganz klar eines Blitzlichtes bedurft oder einer höheren Lichtempfindlichkeit ;)

Und die Reflexion hättest du verhindern können durch eine dunklere Umgebung, also wenn im Raum keine Lichtquelle mehr stört.

greetz Aline

4

Freitag, 11. Januar 2008, 13:42

Hi!

Süßer kleiner Wels!
Leider etwas von schlechter Qualität und der Wels ist etwas zu weit weg
Von mir gibts 7 Punkte

5

Samstag, 12. Januar 2008, 16:16

Danke für eure Bewertungen von meinem 500 l Becken gibts dann sicher bessere Bilder

Social Bookmarks