Fotowettbewerb Januar Pünktchen habe ich auch zu bieten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. Januar 2008, 18:10

Pünktchen habe ich auch zu bieten

Leider keine Streifen und Flecken, aber vielleicht gehen ja auch Punkte.... ;)

Grüße, Anja

2

Dienstag, 8. Januar 2008, 18:52

schickes bild! 8 Punkte von mir wenns darf.
Ich würd die streifen auf der schieferplatte als streifen zählen, des ist doch schiefer oder?^^

gruß luka

3

Dienstag, 8. Januar 2008, 19:33

Da muss ich Dir natürlich zustimmen - die Schieferplatten haben eindeutig Streifen - hätte ich ja fast übersehen =)

Grüße, Anja

4

Dienstag, 8. Januar 2008, 20:08

Ich gebe dir 9 Punkte!
Schöner Wels!

5

Dienstag, 8. Januar 2008, 20:12

Hi!

Ich gebe Dir 9 Punkte!
Und die Punke des Welses sind ja auch i-wie auch Flecken .P
Nur halt "runde Flecken" +g+
Der hübscher Kerl versteht es jedenfalls sich vorzüglich zu tarnen 8)

6

Dienstag, 8. Januar 2008, 20:38

Ja, das mit dem Tarnen ist so eine Sache... ihn mal so "fotogen" zu erwischen ist echt ein Problem.
Vielen Dank jedenfalls schonmal für die vielen Punkte :-D

Grüße, Anja

7

Freitag, 1. Februar 2008, 11:59

Hi,

ein tolles Bild und wunderschöner Wels, aber beim nächsten Mal bitte das Bild verkleinern, bevor du es einstellst ;)

Riesige Bilder sind einfach in jeder Hinsicht unvorteilhaft.
greetz Aline

8

Freitag, 1. Februar 2008, 14:15

RE: Pünktchen habe ich auch zu bieten

Hallo,

von mir 8 Punkte, mir ist das Bild zu dunkel. Schönes Tier!

Ist das ein L136 Unterart? Aber dafür hat er hinten zu wenige Punkte, die laufen da ja aus.

Grüßle

Micha

Social Bookmarks