Fotowettbewerb Januar Streifenpunkt

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. Januar 2008, 18:35

Streifenpunkt

Hier mein Sumi mit 2 Streifen und einem Punkt. Für ein Zuchtprogramm wäre der vermutlich nicht erwählt worden.
»Regina« hat folgendes Bild angehängt:
  • Streifenpunkt_HP.jpg

2

Donnerstag, 3. Januar 2008, 20:00

Hi!

Schöne Barbe aber leider nicht sehr scharf 6pkt.

3

Freitag, 4. Januar 2008, 08:54

punkte o streifen

»Nordcap456« hat folgendes Bild angehängt:
  • P1010038.jpg

4

Freitag, 4. Januar 2008, 10:05

RE: Streifenpunkt

Zitat

Original von Regina
Hier mein Sumi mit 2 Streifen und einem Punkt. Für ein Zuchtprogramm wäre der vermutlich nicht erwählt worden.

Hallo Regina,

ist doch alles soweit in Ordnung mit der Barbe, Du musst den Streifen an der Schwanzwurzel und den der durchs Auge geht mitzählen - dann sind es vier. Den Fleck in der Mitte haben viele Tiere die man so beim Zoohändler herumschwimmen sieht.

Viele Grüße vom Jan

5

Freitag, 4. Januar 2008, 14:13

RE: punkte o streifen

Zitat

Original von Nordcap456

Hi,

möchtest du mit diesem Post auch etwas aussagen?
Wenn mit dem Wels teilnehmen möchtest, bitte ein separates Thema erstellen ;)

greetz Aline

6

Freitag, 4. Januar 2008, 15:04

RE: punkte o streifen

Hi!

Ich finde die Barbe trotzdem total schick!

7

Freitag, 4. Januar 2008, 16:51

RE: Streifenpunkt

Merci für die netten Kommentare :)

@Jan - hm - das ist aber keine Fünfgütelbarbe sondern eine Sumatrabarbe. ;) Oder haben Sumis immer 4 ? - mal nachzählen werde.

Ja ein wenig unscharf isser leider geworden. Das liegt daran, das besonders Sumis wirklich nicht gerne still halten und mit meiner Digi bringe ich es immer noch nicht besser hin. Vielleicht wird das noch.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Regina« (4. Januar 2008, 16:52)

8

Samstag, 5. Januar 2008, 16:03

Hallo Schwersterherz,

also, wenn ich dir nur so viele Punkte geben würde wie ich sehe, würde das ein bisserl mager ausfallen.

Ich will mal nicht so sein....

Ich gebe dir für den Sumi 6 Pünktchen.
Und beim nächsten Mal gibste dir auch mehr Mühe, gelle? ;)

LG
christi

Social Bookmarks