Sie sind nicht angemeldet.

Ads

Social

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum!. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 20:09

DVD´s,Video´s über Fische

Hallo,wer kann helfen?
Ich suche Videofilme oder DVD´s über Zierfische(SAlmler, Barsche, Welse)im natürlichen Lebensraum, vorzugsweise Amazonien,
Dokumentationen,Fangreisen o.ä.
Wo bekommmt man sowas?
Bin für jeden Hinweis dankbar.

2

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 03:45

RE: DVD´s,Video´s über Fische

Hallo

Anschauen kannst du dir solche Filme bei Myvideo . gib dort einfach mal fangreise ein . Bzw. schau auch mal hier Clipfish.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen .

LG

Maya
Es ist manchmal nichts so wie es scheint .

3

Freitag, 28. Dezember 2007, 15:54

DANKE für den Tipp.

Ich bin hier im Forum fündig geworden. :)

4

Freitag, 28. Dezember 2007, 15:56

Hallo

Gern geschehen . :]

LG

Maya
Es ist manchmal nichts so wie es scheint .

5

Samstag, 26. Januar 2008, 23:29

Habe inzwischen Erfolg gehabt!
Es gibt mehrere Reiseberichte auf DVD von Kurt Hager.
Ich habe mir selbst davon "Peru 2006" gekauft und bin begeistert!
Tolle Bilder und klasse Komentare von Bernd Schmitt,dem bekannten sächsischen Zierfisch-Experten wohnhaft in Hamburg.
Unbedingt empfehlenswert!!!

6

Sonntag, 27. Januar 2008, 13:51

Es gibt ein tolles Video über den Malawisee^^ ich hab mir da auch n paar Anregungen geholt für mein Malawibecken, wenn der neue Unterschrank kommt bau ich das Becken komplett um ich freu mich schon soooooo sehr auf den neuen Schrank :D. Ich hab leider ein Talent Becken zu verunstalten vllt. folgt demnächst noch ne Überraschung für euch muss aber erst mal guckn das alles so hinhaut.

Und schon hab ich mal wieder geschafft vom Thema abzukommen =) =) =)
Was ich euch eig. nicht vorenthalten wollte war das hier:http://images.google.de/imgres?imgurl=ht…7DE248%26sa%3DG

Lg stephan
Ps. sry für den Mörder Link wie macht ihr das ??? Dass wenn da "Klick mich" steht, man nach dem draufklicken sofort auf die Seite kommt.

fish of the year 2008: Purpurprachtbarsch (Pelvicachromis pulcher)
oh, ich seh grad ich :-D haha ich hab PPPBs^^ =) =) =)

Social Bookmarks