Fotowettbewerb Dezember nachts im Kugelbecken

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 15. Dezember 2007, 19:05

nachts im Kugelbecken

Hi,
hier mal ca.70% vom Aq mit den C.travancoricus im augenblicklichen Zustand.
Das Bild wurde im dunklen Zimmer und einem unbeleuchtetem AQ gemacht. Dafür ist es ganz ordentlich geworden. :)
Wer genau schaut wird zwei schlafende Kugeln entdecken. =)

2

Samstag, 15. Dezember 2007, 19:41

Hoi Fips^^,

bei Blitzaufnahmen ist es kaum zu unterscheiden, ob das Bild nun am Tag oder in der Nacht aufgenommen wurde. Zumindest optisch gibt da leider keinen Unterschied :-D

Also im Moment entdecke ich eine Kugel...die andere ist wohl zu gut getarnt =)

Etwas schade finde ich an deinem Bild, dass die rohe Rückwand zu sehen ist und es allgemein etwas "dreckig" wirkt.
greetz Aline

3

Samstag, 15. Dezember 2007, 20:00

Hi,

Zitat

es allgemein etwas "dreckig" wirkt.

Der war gut! =) Morgen mach ich den Kugeln Dampf, daß sie endlich mal aufräumen.
Meinst Du die Wurzeln vom Javafarn, oder das bißchen Mulm? Der Sand auf der Wurzel stammt von einem wütenden Ancistrus. =)
Ich mag das Aq so wie es ist. Sterile Becken sind nichts für mich. Durch die Ausmaße der Wurzel ist eine Bepflanzung im Hintergrund nicht möglich, bzw zum sterben bverurteilt. ;)
Trotzdem Dankeschön! Immer wieder gut, mal eine ehrliche Meinung zu hören!

PS: mal ein Lob für Deine Arbeit hier! ;)
*einschleimModusaus*

4

Samstag, 15. Dezember 2007, 20:02

Hallo Fips,
ich finde das Becken und die Aufnahme sehr schön. Von mir bekommst Du 8 Punkte. Ich sehe auch nur eine Kugel.
LG Philipp

5

Samstag, 15. Dezember 2007, 20:08

Hi,
Dankeschön!

6

Samstag, 15. Dezember 2007, 23:32

Hi,

siehst? Darum habe ich von Dreck gesprochen, die zweite Kugel war zuerst völlig unsichtbar :-D

Und na klar, Becken, denen man das Leben ansieht, haben natürlich auch ihren Charme. Aber Grautöne haben auf bunten Bildern nunmal eine etwas herbe Note ^^

Und dankeschön für dein "Einschleimen". Das weiß ich zu schätzen :P
greetz Aline

7

Sonntag, 16. Dezember 2007, 01:44

Zitat

Original von Ayro
siehst? Darum habe ich von Dreck gesprochen, die zweite Kugel war zuerst völlig unsichtbar :-D

Hi,
ein bißchen blind darf selbst die Fotowettbewerbscheffin sein. :-D

Zitat

Aber Grautöne haben auf bunten Bildern nunmal eine etwas herbe Note

In meinem nächsen Leben wird alles rosarot! ;)....oder auf dem nächsten Bild? 8)

8

Sonntag, 16. Dezember 2007, 09:04

hi,

8 Punkte von mir!

9

Sonntag, 16. Dezember 2007, 11:20

Zitat

Original von Fips

In meinem nächsen Leben wird alles rosarot! ;)....oder auf dem nächsten Bild? 8)

Oh Gott, bitte nicht! :-D
Dann doch lieber ein bissel sich im Schlamm tummelnde Fischlis :]
greetz Aline

10

Dienstag, 18. Dezember 2007, 13:36

Hi Fips,

warum schlafen die denn mit offenen Augen ?( :P

9 Punkte!

LG
Peter

11

Dienstag, 18. Dezember 2007, 15:27

Hallo,

ich habe auch erst nur den einen Kufi erkannt. Ich finde sowohl das Foto als auch das Becken schön. 9P.

Social Bookmarks