Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. November 2007, 12:48

Thema im Dezember: DIE EINRICHTUNG MACHT'S

Hallo,

So, nun ein Thema, bei dem wirklich JEDER mitmachen kann

Die Umfrage Weitere Themenmonate gewünscht? läuft ja noch eine Weile, also stimmt ab, ob ihr noch weitere Themenmonate wünscht.

Das Thema für den folgenden Monat wird jeweils am 25./26. bekannt gegeben und ab dem 26. könnt ihr dann theoretisch schon Bilder einstellen.

An Objekten ist alles im und am Aq/Terr erlaubt!

Weitere Themenvorschläge sind natürlich gerne gesehen! ;)

Thema für Dezember 2007: DIE EINRICHTUNG MACHT'S
(AQ-Komplettansichten; auch Deteilaufnahmen sind erlaubt, jedoch muss mindestens 1/3 des Beckens abgebildet sein.
Da es hier um das Foto geht, bitte NUR das AQ mit Innenleben ablichten und keine Teile der Wohnungseinrichtung ;)
Ansonsten könnt ihr wie immer kreativ sein!)
Alle Hilfsmittel sind erlaubt!

Pro Monat bitte nur ein Bild!

greetz Aline

2

Dienstag, 27. November 2007, 15:50

Hallo Aline

Finde ich etwas unpassend wenn die Bewohner dabei sein dürfen. So werden sicher auch Bilder mit den schönsten Fischen gewählt.

mfG Robin

3

Dienstag, 27. November 2007, 16:26

Hi,

naja, das habe ich nur dazu geschrieben, weil es ja kaum Becken gibt, in denen keinen Bewohner zu sehen sind.
In meinem Musterbild z.B. sind auch Fische zu sehen, aber unerheblich klein.

An so etwas dachte ich dabei eigentlich.
Aber du hast schon irgendwie recht, der Satz ist mehr verwirrend als dass er hilft :rolleyes:

Ist ganz schnell weg!
greetz Aline

Social Bookmarks