Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. Oktober 2007, 17:37

Happy Halloween

2

Dienstag, 30. Oktober 2007, 22:04

Nabend,

kerl, was hab ich mich erschrocken als ich auf aktualisieren gekilckt habe ;)

Gruß
Matthias

3

Dienstag, 30. Oktober 2007, 22:06

Hallo Aline,

ich finds witzig!

Gruß(el) Karin

4

Dienstag, 30. Oktober 2007, 22:09

Hallo!!

Ich finde das hast hat! Mal was ganz anderes!!

Bin aber auch voll erschrocken wie ich das gerade gesehn hab, hab schon gedacht ich bin auf einer falschen seite gelandet!!

LG Sandra

5

Dienstag, 30. Oktober 2007, 22:09

Hey,

das sieht echt gut aus.
Ich habe nach dem aktualisieren gedacht, ich bin im falschen Film:evil:

6

Dienstag, 30. Oktober 2007, 22:14

Hallo,
Überraschung geglückt. Aber der Schreck war schon da als nach Absetzen eines Beitrages alles anders aussah.

Herzlich

Erich

7

Dienstag, 30. Oktober 2007, 22:46

Zitat

Original von Deeplink
Nabend,

kerl, was hab ich mich erschrocken als ich auf aktualisieren gekilckt habe ;)

Gruß
Matthias

Genau so ging mir das auch vorhin! Aber wie geil ist das gemacht! Schick schick

Also... HAPPY HALLOWEEN! ! !

8

Dienstag, 30. Oktober 2007, 22:55

Hallo

Tolle und gelungene überraschung grins

9

Dienstag, 30. Oktober 2007, 23:02

Hallo,

ich hab auch erst geacht, dass ich auf der falschen Seite gelandet bin.

Schaut toll aus und war eine schöne Überraschung.

Allerdings fangen bei mir die Augen zu tränen an. Ich sitz den ganzen Tag in der Arbeit vor dem PC und das geht mit den Kontrastfarben gar nicht.
Ist aber nicht schlimm.

Gruß Petra

10

Dienstag, 30. Oktober 2007, 23:10

HAPPY HALLOWEEN!!!

Mit Coolblue hat man nichts gemerkt. ;) ;)

11

Dienstag, 30. Oktober 2007, 23:33

Hi,

ja stimmt, das Theme hier ersetzt bis morgen nur das Standart-Design :]
Die anderen bleiben unberührt...

greetz Aline

Galapagos

unregistriert

12

Dienstag, 30. Oktober 2007, 23:51

Und damit auch ne andere Meinung dazu kommt:

Ich finds doof :)

Natürlich kann mans wieder umstellen, aber Halloween ist nunmal kein (historischer) Feiertag o.ä. in Deutschland, und daher finde ich den Hype darum ziemlich ätzend.

13

Dienstag, 30. Oktober 2007, 23:53

Hallo,
Hey!!! Suuuuper!!!!

Bin zwar auch jetzt erst mal erschrocken, weil meine Tochter an meinem PC rumgespielt hat, aber "ZFV" ist doch gleich ins Auge gesprungen. :-D

Ich sitz in der Arbeit auch ständig vor dem PC, aber diese Woche habe ich frei. So kann ich meine Augen ruhig mit dem kräfigen Orange ein wenig belasten. *lach*
Und morgen gibt´s hier eine Halloween-Party mit 8 Zicken, um die 11 bis 12 Jahre.
>>>> GRUSEL <<<<<

14

Dienstag, 30. Oktober 2007, 23:58

Hallo

Halloween ist ein altes keltisches Fest, was nach Amerika inportiert wurde und kommerzialisiert wurde.
Wir vertreiben unsere Geister an Karneval und haben uns diesem Komerz nur angeschlossen.
Meine Kinder feiern es trotzdem gerne.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mf70« (31. Oktober 2007, 00:03)

15

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 00:07

Zitat

Original von ChristianII

Und morgen gibt´s hier eine Halloween-Party mit 8 Zicken, um die 11 bis 12 Jahre.
>>>> GRUSEL <<<<<

Das ist in der Tat so richtig gruselig... =)

16

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 06:58

Moin,

ich sag dazu nur :-D :evil: :-D :evil: :-D

17

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 07:13

hi aline,

cooles design, ich dachte auch erst ich wär im falschen film!!

gefällt mir echt gut. :P

18

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 07:19

Moin,

klasse Design, was hab ich mich als echter Halloween-Fan eben gefreut!! :P
Euch allen ein schönes Halloween, ob ihr es nun feiert oder nicht!

19

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 07:49

Hallo,
ich finde es auch lustig, ob Halloween nun ein deutsches fest ist oder nicht, als Kinder sind wir an Sylvester "Rummeln" gegangen das macht heute keiner mehr, dafür ziehen die Kids eben an Halloween los und füllen ihre Süßigkeiten auf.

Letztes Jahr habe ich mich aber schon erschreckt als es klingelte, ich grinsend im Hexenoutfit die Tür öffente und in der Erwartung das Kids an der Tür sind, nach untern sah und auf riesige Turnschuhe blickte. Vor der Tür standen Freddy Kruger, Jason und ein paar weitere Typen aus der Horrorfilm-Fraktion, alle so um die 1,80 groß die mit tiefen Stimmen einen coolen Halloweenspruch aufsagten und wirklich gruselig aussahen.

Nachdem ich das grinsen und die Stimme wiedergefunden hatte und vermeindlich selbstsicher Süßigkeiten reichte, kam dann aus der hinterten Reihe der Spruch "Cooler Hut Hexe", da musste ich dann doch lachen :-D

Dieses Jahr stelle ich neben die Süßigkeiten noch ein paar Dosen Redbull :-D Wer weiss, ob Freddy und Co wiederkommen? ;)

LG
Sea

Galapagos

unregistriert

20

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 08:28

Sollte bei mir irgendein Blag oder sonstwer mit so nem Scheiß auftreten werden die zum Teufel gejagt :D

Um Süßigkeiten zu kriegen gibbet St. Martin, dass, wie jeder weiß, kurz nach Halloween liegt.
Ob die Kinder sich nun 2 Wochen früher oder später die Zähne mit Süßigkeiten verderben ist mir eigentlich egal :P

21

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 09:23

Hallo,
ich finde die Idee mit dem Halloween-Design echt cool!
Als erstes dachte ich, ich wäre in irgendso einem Harry-Potter-Forum, aber ich habe mich wohl getäuscht! :-D :evil: :-D

22

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 10:11

Hi,

nette Idee, aber ich find es echt nervig! :baby: :evil:

23

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 10:37

Hallo zusammen

Nach erstem... HÄ wo bin ich?

Klasse , Tolle Überraschung, mir gefällts

Liebe Grüße
Martina

24

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 11:25

RE: Happy Halloween

Hm mal als Abwechslung ganz nett aber ich finds extrem Anstrengend für die Augen. Ich hoffe das ohnehin aus Amerika rübergeschwappte Halloween ist bald wieder vorbei. Kürbissuppe find ich auch ekelig :evil:

LG Regina

25

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 11:40

Hallo Leute,

keine Angst, das bleibt nicht dauerhaft so.
Bekommt man ja Augenkrebs von. :-D

Es gibt übrigens die Möglichkeit den verwendeten Style im Profil unter Einstellungen selber zu wählen. ;)

Der Rest ist Geschmackssache, sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife. :-D

Grüße

Elke

26

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 11:45

Hi Elke - ne ne ne da wird nix geändert - ich bin stark und halte das aus :P

Aber danke für den Tip !

LG Regina

27

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 13:22

Hallo,
ich muss ja sagen, ihr habt euch betimmt viel Mühe gegeben, aber mir gefällts ehrlich gesagt nicht. Da bekommt man wirklich Augenkrebs von. Ich habe mich so an das "normale" Design gewöhnt. Das ist einfach nur komisch. Irgendwie konnte ich mich vorher mit der Seite identifizieren. Aber seid nicht böse! Es ist auch mal ganz lustig. Nur wenn ich bedenke, dass ich bestimmt schon 1000 Stunden hier war, ist es schon komisch. Aber ein dickes Lob vor allem an Aline.
Habe ich einen Schock bekommen, als ich auf die Seite kam :rolleyes:
Liebe Grüße und happy Holloween Philipp

Marmorkrebs

unregistriert

28

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 13:35

Hi

Einfach nur geil :-D

Können wir es so lassen?^^

29

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 13:58

hi,

lol.
Cool gemacht. Obwohl ich mich noch zurechtfinden muss :D.

HAPPY HALLOWEEN!! :)

30

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 14:29

Also sooo viel Halloween auf einmal... bin total begeistert :-D
Das, worauf es sich meine Katze auf dem Avatarbild gemütlich macht, ist übrigens meine Halloween-Bettwäsche (nein, ich übertreibe nicht ;) )

Mein Kollege und ich haben schon überlegt, ob wir heute abend einfach unseren Chef bei mir in den Garten atellen. Ist bestimmt gruseliger als jede Kürbisfratze :P :evil:

Feiert noch schön, ich mache jetzt Feierabend :P

Social Bookmarks