Fotowettbewerb Oktober Im Dunkeln lauert ein Gebiss

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 20:12

Im Dunkeln lauert ein Gebiss

Das ist vom "Gruselfaktor" her das gruseligste, was ich bieten kann :-D
Ein Alligatorhecht, Knochenhecht, Atractosteus spatula
»MikeS« hat folgendes Bild angehängt:
  • Alligatorhecht.png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MikeS« (4. Oktober 2007, 20:12)

2

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 20:42

Hi,

jaa, das ist wunderbar gruselig! 8o

Kann es sein, dass das das (oh deutsche Grammatik...) gleiche Tier wie in meinem Ankündigungsthema ist? Meins ist nämlich eine Aufnahme aus dem Zoo und den Namen habe ich mir nicht gemerkt^^

Aber sehe ich auf dem Bild seltsame helle Ränder mitten im schwarz? Du hast es ausgeschnitten und in größeren Hintergrund kopiert, stimmt's?
Hätte wohl einfach nur dunkler oder wegradiert werden müssen :]

greetz Aline

3

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 21:34

Hallo,

hm huch die Ränder habe ich bei mir nicht gesehen, ich habe den Monitor wohl dunkler eingestellt :( peinlich :-D
Das sollte natürlich nicht sein :rolleyes:
Das Bild wurde ein wenig dunkler gemacht und dann die restlichen hellen Flächen schwarz ausgefüllt, nur ärgerlich, wenn dann noch was über bleibt :(

Der ist nicht aus einem Zoo, sondern aus einem Aquarium von mir eine ältere Aufnahme. In deinem Eingangsthread ist ja ein Knochenhecht der Gattung Lepisosteus.

Habe mal den Monitor heller gemacht und tatsächlich noch einige Flecken gesehen :rolleyes:, so wie angehängt sollte es eigentlich aussehen :]
»MikeS« hat folgendes Bild angehängt:
  • Alligatorhecht.png

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MikeS« (4. Oktober 2007, 21:39)

4

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 22:48

Hallo,
ich finde das Bild super. Echt gruselig.
LG Philipp

5

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 23:59

Hallo

Ich glaube über mein Bett würde ich das Bild nicht hängen . Aber echt gelungen . 10P

LG

Maya

6

Freitag, 5. Oktober 2007, 13:08

Hi,

10 Punkte!

7

Freitag, 5. Oktober 2007, 15:55

Wunderbar fies! 9 Punkte.

8

Freitag, 5. Oktober 2007, 17:43

8o 8o 8o 8o 8o GRUSELIG!

Und das hälst du im AQ? Allein die Wikipediabeschreibung ( Größe und PREIS pro 20 cm Fisch 45 € bei 300 cm!) jagt einem Angst ein! 8 P, weil man leider nicht alles erkennen kann.

Social Bookmarks