Fotowettbewerb September C.irrubesco

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. September 2007, 18:29

C.irrubesco

Hi,

meine neue Cam kam leider später als erwartet.

Ist ja noch rechtzeitig. ;)

2

Sonntag, 23. September 2007, 19:27

RE: C.irrubesco

Hallo,
ja, da hat sich die neue Cám ja gelohnt. gute Qualität. Gefällt mir gut. Ich schwanke zwischen neun und zehn. Aber ich bin ja nicht so ;) :-D 10 Punkte.
Liebe Grüße Philipp

3

Sonntag, 23. September 2007, 21:21

Hi Fips,

hübsch hübsch, eine Pentax K100D! Da hast du sicher einen guten Griff gelandet :]
Das Bild ist wirklich schön anzusehen, wenn auch ziemlich gelbstichig. Der Auschnitt ist aber schön und sehr interessante Landschaft :]

Hätte aber auch gut zum Thema "Tarnung" gepasst, oder? :P
greetz Aline

4

Sonntag, 23. September 2007, 23:12

Hi Aline,

das Wasser bzw Aq hat auch einen ordentlichen Gelbstich. Wasserlinsen, Erlenzäpfchen...

Ok. ganz so heftig nicht, aber ich bin ja noch am üben mit dem Weißabgleich. ;)

AnnaCKurz

unregistriert

5

Dienstag, 25. September 2007, 20:52

Hallo,

süßer Fisch! 9 Punkte

Liebe Grüße, Anna

Social Bookmarks