Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. September 2007, 10:22

Die Tiermitfahrzentrale in neuem Kleid

Hallo liebe Tierfreunde,

vor einiger Zeit hat unsere Conny die Tier-Mitfahrzentrale wieder aufleben lassen.
Anfangs mit einfachen Mitteln und viel Aufwand, soll sie jetzt, leicht und selbstständig zu bedienen, vielen Tierfreunden zu ihrem heissgeliebten, tierischen Freund verhelfen.
Je schneller wir und die Mitfahrzentrale bekannt werden, umso mehr Mitfahrgelegenheiten können zum gewünschten Haustier führen.
Bitte helft uns dabei.

Euer Tier-Mitfahrzentrale Team

Die Tiermitfahrzentrale ist ein Gemeinschaftsprojekt vom Crustawelt Forum, Aquariumschnecken Forum, der Cichlidenwelt und dem ZFV-Forum in Zusammenarbeit mit Conny

2

Sonntag, 23. September 2007, 11:23

Hallo

tolle Sache, muss ich gleich mal bei uns reinsetzen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cichlidenwelt« (23. September 2007, 11:23)

3

Sonntag, 23. September 2007, 12:09

<-- Hat sich soeben registriert und hofft, dass viele folgen ;)

Greetz Talli

mischko

unregistriert

4

Sonntag, 23. September 2007, 16:19

Hallo,

ich habe mich der Talli mal angeschlossen.
Wohne ja eh in einem kleinen Bundesland, und wir helfen uns halt immer gegenseitig.

Gruß Jörg

5

Sonntag, 23. September 2007, 19:58

Hallo,

wer ein kleines Banner in seine Signatur packen möchte? :]

die Tier-Mitfahrzentrale

Grüße
Elke

6

Sonntag, 23. September 2007, 20:02

Hab das Banner schon auf meine HP gestellt :)
Vielleicht nochmal in groß, für weitere potenziellen "Mitmacher"? :]

Greetz Talli

7

Sonntag, 23. September 2007, 20:25

Hallo,

sodale die Bannerfarm ist nun auch online.

Klick bitte hier!

Sollte da nichts passendes dabei sein bitte bei mir melden.
Ich baue dann ein passendes Banner.

Grüße

Elke

8

Sonntag, 23. September 2007, 20:33

Hallo

Habe mich auch eben registriert, klasse Sache,

Liebe Grüße
Martina
Liebe Grüße
Martina

momentan 43 Becken 720l-24l
Fische: Skalare, einige Salmler,Keifleckenbärblinge, viel verschiedene Corydoras und L-Welse
Pflanzen: viele

Habe immer TDS zum abgeben

9

Montag, 24. September 2007, 09:20

Hallo,

ganz toll finde ich auch die Werbestrategie, wo per Email zu Kettenbriefaktionen aufgerufen wird, um die Seite bekannter zu machen.

Als ob nicht genügend Spam ankommt.
Gruss Christian
Kostenloses Downloadmagazin : Garnele-Online

10

Montag, 24. September 2007, 11:30

Hallo Christian,

halt mal die Füsse still.
Ganz im Gegensatz zu den vielen kommerziellen Projekten, die durch Spam-mails bis zum Abwinken beworben werden, verfolgen wir mit dieser Seite rein imaterille Ziele.
Da wird es wohl in Kauf genommen, daß wir extrem darauf aus sind, das Projekt schnell bekannt zu machen.

Grüße
Volker

11

Montag, 24. September 2007, 12:25

Hallo Volker,

wieso halt mal die Füsse still?

Ich habe nur mein Missfallen über die Werbestrategie ausgedrückt und dass wie ich finde noch ziemlich harmlos.
Und das wird doch wohl noch erlaubt sein - sich bei den Initiatoren über unerwünschte Post zu beschweren.

Aufrufe zu Kettenbriefen finde ich in Zeiten von Massen-Spam ziemlich daneben. Ob die Seite komerziell ist oder nicht ist für mich absolut uninteressant.

Gegen solche Werbemails kann man sich nicht bzw. nur unzureichend wehren - genau wie gegen nervige Telefonwerbung, aber das ist ein ganz anderes Thema, welches hier absolut nicht hingehört.

Ich habe auch nichts gegen die Werbung an sich, oder gegen das Projekt. Eine Mail von einem Forum zu erhalten ist ok. Aber eventuell von diversen Foren und auch noch von mehreren Personen ( die mit dem Projekt nichts zu tun haben) Post zu bekommen nervt irgendwann.

Das wollte ich nur mitteilen ohne deswegen einen Streit vom Zaun zu brechen. Von daher meine Füße sind eigentlich ganz still ;)
Gruss Christian
Kostenloses Downloadmagazin : Garnele-Online

12

Dienstag, 25. September 2007, 20:06

Hallo,

ist doch eine tolle Sache. Wie oft hat man sich überlegt, wie bekomme ich die Tiere zu mir. Hier ist die Lösung.

:-D

Social Bookmarks