Fotowettbewerb September Genug Kontrast ?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 3. September 2007, 21:12

Genug Kontrast ?

Hallo zusammen,

ohne Worte...
»gelfi« hat folgendes Bild angehängt:
  • rotemeernele.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gelfi« (3. September 2007, 21:13)

2

Montag, 3. September 2007, 21:38

RE: Genug Kontrast ?

Hallo Jana,

dat Fotto haste abba nich im heimischen AQ jemacht ;)
Also "fremdgegangen" und dann auch noch "schwarz-weiß-rot" :evil:
DAS hätte ich jetzt wirklich nicht von Dir gedacht :-D :-D :-D ;)

Nee, im Ernst: nette Aufnahme, gefällt mir. Der Hintergrund hinter dem Kopf von der Garnele hätte noch etwas gefälliger sein können, aber das kann man sich ja in dem Moment nicht immer so aussuchen.

LG,
Ulrico

3

Montag, 3. September 2007, 22:19

RE: Genug Kontrast ?

Hallo Jana,
ein schönes Bild. Der Kontrast ist wirklich sehr gut. Hätte einen Tick schärfer sein können.
9 Punkte.
Liebe Grüße Philipp

4

Dienstag, 4. September 2007, 06:54

Moin ihr zwei,

das ist nicht aus den heimischen Becken,leider........ . Die Aufnahme entstand bei meinem Stammfischdealer in der alten Heimat =).In dem Becken war nix weiter,ausser Filter,Steine und diese Garnelen....... :-D

Ich bin aber doch sehr beruhigt,das es genug Kontrast ist =)

5

Dienstag, 4. September 2007, 16:59

ich schließ mich philipp an 9punkte

AnnaCKurz

unregistriert

6

Dienstag, 4. September 2007, 17:06

Hi,

mir gefällt es sehr gut - 10 Punkte.

Es hieß ja nicht, dass die Bilder aus dem eigenen Becken sein müssen! *klugscheiß*

Liebe Grüße, Anna

7

Dienstag, 4. September 2007, 17:20

Da stimme ich Anna zu :-D
LG Anna

8

Dienstag, 4. September 2007, 18:58

Huhu zusammen,

freut mich,wenn`s Euch gefällt =).

9

Samstag, 22. September 2007, 16:18

Hoi,

na auf jeden genug Kontrast! das Bild strahlt ja förmlich 8o
aber du hast einen Tick zuviel nachgeschärft. Die harten Kanten brechen sich leider viel zu stark.
Weniger ist manchmal doch mehr :]

greetz Aline

Social Bookmarks