Fotowettbewerb September Anemone Karibische Goldrose

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. September 2007, 01:48

Anemone Karibische Goldrose

Hallo,

nun hier mal eins von mir.

Hier gibts nicht nur was zum bewerten sondern auch zum raten.

Ich würde gern mal wissen was ihr denkt mit welcher Cam das Foto geschossen wurde:

Nikon D40 Kit
Konica Minolta Digicam
Handykamera
Normale Analog Kamera.

2

Sonntag, 2. September 2007, 02:02

Huhu Kai :)

Das ist ein schöner Kontrast, besser als weiß geht wohl nicht ;)

Ich tippe auf das Handy, weil mir die leicht fehlende Schärfe bekannt vorkommt, weil es ohne Blitz geschossen wurde...(kann mich aber auch irren) :P

Greetz Talli

3

Sonntag, 2. September 2007, 12:49

Hallo,
ich tippe auf normale Analogkamera die holt durch das Wasser nicht mehr Schärfe raus und der Blitz fehlt auch. Die anderen Kameras könnte mann ja scharfstellen, beim Handy habe ich allerdings keine Ahnung.
Aber eine sehr schöne Aufnahme.

Herzlich

Erich

4

Sonntag, 2. September 2007, 16:47

Hallo,
wirklich ein schönes Bild. Mit welcher Kamera.....Da habe ich keine Ahnung. Trotzdem 10 Punkte ;) :rolleyes: :]
Liebe Grüße Philipp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PhilippKnospe« (2. September 2007, 16:48)

5

Sonntag, 2. September 2007, 20:40

Hi,

cih würde sagen, Handy oder analoge :rolleyes:
Denn sowohl bei Handys al auch bei eingescannten Fotos kommen diese Dateinamen heraus.

Was die Handys angeht, diesind ja mittlerweile fast schon so leistungsfähig wie Kompaktkameras, nur eine Ecke teurer...

Der Kontrast im Bild ist wirklich gut, denn das weiß überstrahlt so gut wie gar nicht. Mit dem dunklen Hintergrund wirklich schick! :]

greetz Aline

silver1976

unregistriert

6

Donnerstag, 20. September 2007, 22:04

Hallo,

echt klasse das Bild.

10 Punkte.

LG
Tanja

AnnaCKurz

unregistriert