Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. August 2007, 10:31

Neuer Partner Crusta-Welt

Hallo,

nach eingehender Beratung mit unseren Partnern (Aquariumschnecken-Forum und Cichlidenwelt) sind wir zu dem Entschluß gekommen, in Sachen "Garnelen und Krebse", eine gemeinsame Partnerschaft mit der "Crusta - Welt" einzugehen.
Wir freuen uns damit einen kompetenten Partner gefunden zu haben, der zu unserer offenen Linie passt und heissen unsere neuen Freunde herzlich Willkommen.

Das ZFV-TEAM

2

Sonntag, 2. September 2007, 12:28

Huhu,

ich freue mich ebenfalls über das zu Stande kommen unserer Partnerschaft.
Auf eine gute und enspannte Zusammenarbeit mit viel Freude und Spaß am Hobby !

R e n n i

Marmorkrebs

unregistriert

3

Sonntag, 2. September 2007, 12:54

Hallo Volker

Wow! Solangsam nimmt das ganze Form an :) . Da bleibe ich dich glatt noch eine Weile hier im Forum.

Anmelden muss ich mich dort nicht oder?

Dann mal viel Spass.

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marmorkrebs« (2. September 2007, 12:57)

Social Bookmarks