Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Daniel+a

unregistriert

1

Sonntag, 19. August 2007, 18:47

Scleromystax (Corydoras) Barbatus

Hier mal ein Update der ZFV Datenbank

Corydoras Barbatus heist jetzt Scleromystax barbatus
Auch mögen die Scleromystax es gerne kühler ;)
Sie Laichen gerne bei 18-20Grad und haben es nicht gerne Warm.
Ab 25Grad liegen sie herum und machen nicht mehr viel. Niedrige Temperaturen lassen sie munter werden und sie durchstreifen lebhaft das Aquarium.

Hier die Bilder:

http://galerie.zierfischverzeichnis.de/t…ls.php?album=29

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daniel+a« (19. August 2007, 18:51)

2

Sonntag, 19. August 2007, 18:53

Huhu,
vl kannst du dich nicht mit Daniel einloggen weil:
Beide eingeloggt sind ???

Gruß Alex

Daniel+a

unregistriert

3

Sonntag, 19. August 2007, 19:01

Ja danke habe ich eben auch bemerkt, das ein User namens Daniel auch Aktiv ist.
Deswegen habe ich jetzt den User Daniel in der Galerie und Daniel+a im Forum. aber danke ;)

PS und bitte benutzt meine Bilder !!!

Ich schenke euch die. Hatte das vor langer zeit auch mal als Mail geschrieben, und hatte die Antwort bekommen ich solle mich in der Galerie registrieren.
Nachdem ich mich registriert hatte und ne neue Mail geschrieben hatte bekam ich aber keinerlei Antwort mehr.

Also bitte ich erlaube natürlich dem ZFV Team meine Bilder zu benutzten da ich gerne einen Beitrag zu dieser Tollen seite leisten will

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daniel+a« (19. August 2007, 19:04)

Daniel+a

unregistriert

4

Montag, 24. September 2007, 11:04

Na klasse.

Also ich habe euch ja die Daten angeboten, aber warum sind sie jetzt nicht mehr da ??
Wenn ihr sie verwendet ok aber sonst wäre es schade um die Bilder da sie jetzt wohl nicht mehr vorliegen.

5

Montag, 24. September 2007, 18:40

Hallo Daniel,

Nun mal langsam bei de Fisch. ;) Anika baut gerade die Seite um. z..Zt. wirst du dort kein einziges Bild vorfinden. Wenn der Umbau fertig ist sollten auch wieder deine Bilder online stehen.

gruß micha

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

Albert Einstein (1879-1955), (Relativitätstheorie)

Social Bookmarks