Fotowettbewerb August Her damit!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. August 2007, 18:36

Her damit!

Hi!

Na dann will ich's auch mal versuchen.... das war das einzige von 27 Bildversuchen, das einigermaßen scharf war 8o.
Ich hoffe mal der Anhang funktioniert ?(=) sonst wär ich ECHT wütend. Ich hab ewig (1/2 h) versucht die Datei etwas kleiner zu bekommen und dann herausgefunden dass man nur ein paar mal klicken muss und es geht von 800KB auf paarundsechzig runter :rolleyes:

Gruß, Lina

2

Montag, 20. August 2007, 14:20

RE: Her damit!

Hallo,
das war eine gute Idee. Allerdings ist auch das Bild nicht so scharf und links der Stein stört. 7 Punkte.
Liebe Grüße Philipp

3

Montag, 20. August 2007, 16:59

RE: Her damit!

Och wie niedlich ! Von mir 6P. LG Regina

4

Montag, 20. August 2007, 19:52

Hi!

Für den Anfang nicht schlecht....
Ja, niedlich ist er auf jeden Fall. Damit er mal stillhält, habe ich ihm einfach seinen Futterstock gereicht. Normalerweise ist an der Spitze ein Stückchen Wasauchimmer (nicht auf Fischbabys beziehen :-D. Ich denke dabei eher an ein bisschen Gemüse, Gelantinefutter, gekochten Fisch u.s.w. :rolleyes:. )Davor hat er sich entweder zu schnell bewegt oder mir einfach die kalte Schulter gezeigt:evil: (Beispiele unten)
Naja, der andere, etwas frechere, hat mit mir lieber Stockziehen gemacht als stillzuhalten =) (War wohl wütend dass das vesprochene Futter nicht da war)
Ich weiß... ich schweife ab....

Gruß, Lina

5

Montag, 20. August 2007, 20:57

Hallo,
das sieht echt niedlich aus :] :) Das erste Foto hättest du auch gut einstellen können. Das letzte ist sehr unscharf.
Liebe Grüße Philipp

6

Montag, 20. August 2007, 21:17

Hallo!
das schon, aber da kommt das rot nicht so gut raus....
und schließlich ist das Thema ja ROT.
unter Wasser sieht das einfach greller aus.
Gruß, Lina

7

Montag, 20. August 2007, 21:33

Hallo,
dann nimm doch ein Unterwasserkamera :-D :rolleyes: :P =)
LG Philipp

8

Montag, 20. August 2007, 21:37

:evil: =)
ich könnte auch einfach einen Plastikbeutel voll Wasser vor die Kamera hängen.. vielleicht wirkt das auch? :-D

9

Samstag, 1. September 2007, 18:33

Hi,

Mister Crabb in aktion....schön.

8 Punkte

Social Bookmarks