Fotowettbewerb August Feuerschwanz

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. August 2007, 13:32

Feuerschwanz

hier ist mein Beitrag zum Wettbewerb August mit dem Thema ``ROT``.
Das ist mein Feuerschwanz Ferdinand. ca. 13cm lang, sehr schöner roter Schwanz, tiefschwarzer Körper mit grünem Schimmer und weisen Flossenspitzen. :rolleyes:
er ist leider etwas Fotoscheu, schwimmt sehr schnell weg wenn er mich mit Kamera sieht, ohne bleibt er da, ist richtig lustig
»aquarianer2007« hat folgendes Bild angehängt:
  • ferdinand.jpg

2

Sonntag, 12. August 2007, 14:39

RE: Feuerschwanz

Hallo,
das Bild ist ganz schön geworden, ist aber nicht soo der Hammer. Von mir 9 Punkte.
Liebe Grüße Philipp ;)

3

Dienstag, 28. August 2007, 11:28

Hi,

also für ein "nicht soo der Hammer" würde ich nicht 9 Punkte geben =)

Das Bild sieht ziemlich spannend aus, eine richtig verworrene Landschaft.
Der Antenni stört mich ein bissel, auch wenn er nur als "Schatten" erscheint und die Schärfe liegt leider hinter dem Feuerschwanz und nicht auf ihm selbst.

Die warmen Farben sind aber sehr schön :]

greetz Aline

4

Dienstag, 28. August 2007, 12:22

Hallo Aline,
ja ich meine damit, dass es jetzt nichts außergewöhnliches ist. Nur dafür bekommt man bei mir alle Zehne.
Liebe Grüße Philipp

5

Samstag, 1. September 2007, 18:28

Hi,

von mir bekommste eine 10.

ich finde dieses Streifen durch den Dschungel irgendwie ansprechend.

Social Bookmarks