Fotowettbewerb August Knallrot

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 31. Juli 2007, 19:41

Knallrot

Moin,

einen roten habe ich hier auch noch rumschwimmen:

2

Dienstag, 31. Juli 2007, 21:31

Hi.

Ein wunderschönes Tier!

3

Dienstag, 31. Juli 2007, 22:40

Hallo,
wirklich ein schönes Tier und ein schönes Foto. Ein bisschen unscharf. Also gebe ich dir 9 Punkte.
Liebe Grüße Philipp

4

Dienstag, 31. Juli 2007, 23:26

Schöner Kerl!
Ich sage 8 Punkte.

5

Mittwoch, 1. August 2007, 08:54

hallo,

da ich denke, das foto wurde nicht bearbeitet von mir 10 punkte, eine wirklich schöne aufnahme;
gruß helmut

6

Mittwoch, 1. August 2007, 09:43

Hi Frank,

tolles Tier und wieder eine schöne Aufnahme.

Mir fehlt aber der Pepp im Bild, farblich aber top.

9 Punkte.

7

Mittwoch, 1. August 2007, 09:49

Hi Liam,

das mit dem Pepp war bei der Aufnahme so eine Sache. Der kam 5 Minuten später, als die beiden ablaichten, aber die Aufnahmen sind dann leider katastrophal geworden.

Zu meiner Ehrenrettung muss ich sagen, dass ist ein vollkommen finsteres Becken gewesen, zugekrautet und ich bin schon froh wenn ich die Fische überhaupt mal zu sehen bekomme.

Daher auch die Unschärfe: Blende voll auf, mit Makro, dann wird nur ein ganz kleiner Teil scharf (der Kiemendeckel ;) ).

8

Mittwoch, 1. August 2007, 21:35

Hallo,
schöner betta brownorum....fundort sibu oder????

da ich weiß wie schwer es ist von den tieren fotos zu machen..kreigste von mir ne glatte 10 besonders weil die farben stimmen...+gggg*

Mfg Martin

9

Donnerstag, 2. August 2007, 09:04

Zitat

schöner betta brownorum....fundort sibu oder????

Hi,

nee, ist ein Betta rutilans.

Aber ich muss ehrlich zugeben, ich kann die Viecher nicht auseinanderhallten. Habe neulich bei uns einen B. borwnorum gesehen, der sah mindestens genau so gut aus, die Unterschiede sind marginal, das trifft auch auf viele der anderen kleinen roten Bettas zu.

10

Donnerstag, 16. August 2007, 16:10

Ganz ehrlich?
ich dachte der wär ein Kilifisch gg
naja wieder was dazu gelernt

Social Bookmarks