Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. Juli 2007, 21:12

Rote Augen im Braun des Herbstlaubes...

Hier mein Foddo zum Augustthema ganz frisch erwischt....

Ancistrus-Albinicus-Mädel :-D

2

Sonntag, 29. Juli 2007, 21:18

Sorry,
Aber ich sehe nichts rotes oder binn ich Blind???
Gruß Anna

3

Sonntag, 29. Juli 2007, 22:15

Hallo,
@ Anna,
die Augen von Albinoantennenwels sind rot. ;)
@ Regina
Sehr gutes Foto, passt super zum Thema und hat hohe Bildqualität. Was will man mehr? Nichts zu meckern :rolleyes: 10 Punkte.
Liebe Grüße Philipp

4

Sonntag, 29. Juli 2007, 23:03

Asoooo. Dann gibt es von mir 9 punkte :-D

5

Sonntag, 29. Juli 2007, 23:30

:-D merci - jo weil sie so tolle rote Augen hat ;-) Ich hätts am liebsten noch besser - aber eine Kamera die das problemlos festhalten kann kostet dann doch so ab 500 aufwärts ;( - das muss auch so gefallen :]

6

Mittwoch, 1. August 2007, 10:02

Hi,

fehlt mir auch das Monatsthema etwas, sonst eine schöne Aufnahme.

7

Mittwoch, 1. August 2007, 13:27

Zitat

Original von Liam
Hi,

fehlt mir auch das Monatsthema etwas, sonst eine schöne Aufnahme.

Das Thema lautet doch Rot?... Zu dumm das man die Überschriften nicht editieren kann ich meine natürlich Herbs(t)laubes :-D

Kann man eigentlich irgendwo kenntlich machen, wenn man in seinen Themen Bilder verlinkt hat? Die Büroklammer wird ja in diesem Fall nicht angezeigt.

8

Mittwoch, 1. August 2007, 13:40

Hi Regina,

Zitat

Original von Regina
ich meine natürlich Herbs(t)laubes :-D

steht doch in der Überschrift ;)

Ich seh aber keine Rote Augen ?(

9

Mittwoch, 1. August 2007, 14:29

Wunderschöne ROTE Augen...

Zitat

Original von Liam
Hi Regina,

Zitat

Original von Regina
ich meine natürlich Herbs(t)laubes :-D

steht doch in der Überschrift ;)

Ich seh aber keine Rote Augen ?(

Da war jemand so nett und hat das ROT mal ein wenig hervorgehoben. Danke dem Fotozauberer ;-)

Sonnige Grüsse von Regina :-D

10

Mittwoch, 1. August 2007, 18:15

RE: Wunderschöne ROTE Augen...

10 punkte von mir

11

Dienstag, 14. August 2007, 22:56

Hallo Regina,

ich mag dein Foto und es ist mir 10 Punkt wert. der Wels schaut so super süß unter dem Blatt raus, dass ich ihn gerne knuddeln möchte (geht ja nicht, aber.......)

LG
Christi

PS: Ich sehe da auch noch ein paar rote Steinchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »christi« (14. August 2007, 22:57)

12

Dienstag, 14. August 2007, 23:04

@Christi DAAANKE - hättest jetzt aber nicht so schleimen brauchen =)

Das bearbeitete Foto wurde mir freundlicherweise zugespielt - das gefällt mir noch viel besser als mein Original.

Auf manchen Fotos sieht ihr Auge wirklich aus wie ein kleines rotes Herz. Das ist doch knaller oder ! Müsste ich noch mal suchen.

LG Regina

13

Mittwoch, 29. August 2007, 15:59

Hi,

der Winkel zur Scheibe ist mir hier viel zu groß. Dadurch wirkt das Bild irgendwie... weggesaugt :P

Der Blendeneffekt in der Bearbeitung sieht aber sehr cool aus!
Ansonsten leider zu dunkel ;)

greetz Aline

14

Mittwoch, 29. August 2007, 19:38

Zitat

Original von Ayro
Hi,

der Winkel zur Scheibe ist mir hier viel zu groß. Dadurch wirkt das Bild irgendwie... weggesaugt :P

Der Blendeneffekt in der Bearbeitung sieht aber sehr cool aus!
Ansonsten leider zu dunkel ;)

greetz Aline

Soll heißen? keine pünktchen ??? 8o SCHADE :( schnief

15

Mittwoch, 29. August 2007, 21:58

Hoi,

wie? was? Natürlich hast du Pünktchen bekommen :-D
Ich schreibe nur nie mit hin, wie viele ich vergebe, da ich mich sonst vielleicht um mein Leben sorgen müsste... (bitte nicht ernst nehmen)

Bei dir habe ich aber nur das obere Original bewertet, da der Effekt ja nicht von dir stammt.

greetz Aline

16

Donnerstag, 30. August 2007, 11:09

@Aline - das mit dem Original bewerten ist absolut in Ordnung. Ich schmücke mich doch nicht mit fremden Federn.

Aber ich schreib immer hin was ich gebe - aber ich bin *finde ich* aber auch recht großzügig im Verteilen :-D

Danke für die Pünktchen - würde es ja auch gerne mal unter die ersten 10 schaffen :rolleyes:

LG Regina

Social Bookmarks