Fotowettbewerb August guckst du

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 28. Juli 2007, 09:39

guckst du

hallo,

hier einer meiner kleinen saijcas, mit ich glaube passenendem hintergrund;
gruß sarazene
»sarazene« hat folgendes Bild angehängt:
  • fische 020.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sarazene« (28. Juli 2007, 09:55)

2

Samstag, 28. Juli 2007, 10:42

RE: guckst du

Hallo,
das Motiv ist nicht so der Hammer, ist aber sonst eine sehr gut gelungende Aufnahme. Der Fisch ist auch ein bisschen zu weit weg. 8 Punkte.
Liebe Grüße Philipp

3

Samstag, 28. Juli 2007, 12:04

RE: guckst du

Hallo!

Irgendwie hat es schon was - ich finde nur, es könnte sowohl etwas mehr rot vertragen, als auch etwas mehr Fisch; der ist wirklich "weit weg"... vielleicht wäre ein Ausschnitt gut, der den Fisch nach vorne holt und das Grün von den Rändern verschwinden lässt... Den Fisch so frontal finde ich ansonsten echt gelungen.

4

Samstag, 28. Juli 2007, 16:43

hallo eve,

der saijca befand sich unmittelbar hinter der scheibe, er ist noch nicht größer, eben noch ein baby, und bearbeiten wollt ich das bild nicht,
ich find natürliche aufnahmen am besten, aber danke für deine wertung,
gruß helmut

5

Samstag, 28. Juli 2007, 16:59

hi,

mir fehlt einfach das(mehr) Rot. Ansonsten natürlich gut - aber Thema " rot " ist halt Rot.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aquariumfreak« (28. Juli 2007, 16:59)

6

Samstag, 28. Juli 2007, 21:33

Hi,

mit dem Rot-Anteil bin ich hingegen ganz zufrieden :] Nur weil es Thema ist, muss nicht gleich das ganze Bild in diesem Ton strahlen. Schlecht wäre das natürlich auch nicht :P
Aber ein rotbraunes Blatt im Hintergrund ist schon ok.

An den Themenvorgaben solltet ihr euch nicht zu sehr aufhängen. Es soll ja immer noch jeder die Möglichkeit haben, ein passendes Bild zu finden.
greetz Aline

7

Mittwoch, 1. August 2007, 10:05

Hi,

im Gegensatz zu den anderen Rot-Bildern, ist es doch relativ wenig. Da gefallen mir viele andere Bilder besser.

7 Punkte sind es aber doch noch.

Social Bookmarks