Fotowettbewerb Juli eine dame ...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. Juli 2007, 12:46

eine dame ...

hi,

so ich stell es jetzt einfach mal rein ... ich habs tausend mal versucht und das ist das beste was bei rausgekommen ist :(... entweder ich bin zu doof oder die cam ist nicht gut ... ich tipp aufs erste ... wie schafft ihr das nur so gut .... ??? ?(
»Rukia« hat folgendes Bild angehängt:
  • fischi.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rukia« (24. Juli 2007, 12:47)

2

Dienstag, 24. Juli 2007, 13:41

Hi,

zur Verbesserung des Bildes fällt mir spantan ein:

Weiter weg vom Objekt knipsen, dann fokussiert die Kamera villeicht auch besser.
Dann hast du bestimmt ohne Blitz fotografiert, oder? Zum Üben ist mit Blitz einfach leichter. Die Cam löst schneller aus und die Blende ist kleiner (also mehr Tiefenschärfe).

Zum Bild: Die Perspektive fide ich lustig, wirkt aber durch das unscharfe Gesicht etwas unvorteilhaft.
Übung macht aber immer noch den Meister :]

greetz Aline

3

Dienstag, 24. Juli 2007, 14:09

hi ayro/aline ...
danke für den tip ... ^^ !!!
dann versuch ich es mal so :]

4

Dienstag, 24. Juli 2007, 14:15

RE: eine dame ...

Ist dir doch schon ganz super gelungen - von mir 7 Punkte!

5

Dienstag, 24. Juli 2007, 14:41

wow 8o
damit hab ich ja jetzt so gar nicht gerechnet ..
danke .. vielen dank !!! :-D

6

Dienstag, 24. Juli 2007, 21:45

Hi,

leider ist das Gesicht ziemlich unscharf, daher gibt es leider nur 5 Punkte.

Social Bookmarks