Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 6. Juli 2007, 16:28

Atlas der Malawisee Cichliden 1 von Konings, Ad

huhu,

habe letztens erst das Buch erstanden. muss sagen das dass ein super buch ist. man finde in den buch alles Wissenswerte über die fische. über ihren wo man sie genau in den Seen findet - wie groß sie werden. die Bilder in den buch sind auch sehr schön anzusehen und wurden immer vor Ort gemacht. [also Wildfänge] jeder der was über die Tier kennenlehren möchte fängt damit an. zwar ist das buch nicht sehr preiswerter aber meine Meinung nach ist die Investition es wert.
leider habe ich keinen Scanner sonnst würde ich was davon Anhängen :(

PS: der 2 teil ist bestellt, wenn ich den habe werde ich dazu noch was schreiben.

MFG
Dirk

Social Bookmarks