Fotowettbewerb Juli Das Auge des Jägers

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. Juli 2007, 08:04

Das Auge des Jägers

Huhu zusammen........ =)
»gelfi« hat folgendes Bild angehängt:
  • Kafikopf.jpg

2

Dienstag, 3. Juli 2007, 09:35

RE: Das Auge des Jägers

hallo gelfi,

ein bisel schärfer dann wäre das bild für mich top. geb dir deshalb mal 8 p

gruß
anke

3

Mittwoch, 4. Juli 2007, 20:33

RE: Das Auge des Jägers

Jo nettes Motiv - aber leider zu sehr überarbeitet für meinen Geschmack. Also von mir zurückhaltende 4P.

LG Gina

4

Mittwoch, 4. Juli 2007, 21:14

Hallo,

?(....die einzige Bearbeitung,die ich diesmal vorgenommen habe,was ich zu meiner Schande gestehen muß,war die automatische Verbesserungsfunktion...einmal draufgeklickt fertig ?(

5

Mittwoch, 4. Juli 2007, 21:15

hm - ob es dann vielleicht zu wenig Pixelchens sind? Könnte jedenfalls ein bissi schärfer sein :-D

6

Samstag, 7. Juli 2007, 06:17

:-D Fische bewegen sich....was durchaus zu etwas Unschärfe führt,wenn man ohne Blitz fotoknipst (nur zur Info ;))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gelfi« (7. Juli 2007, 06:20)

7

Samstag, 7. Juli 2007, 07:09

Hi Jana,

ich bin gespalten ?(

Das Maul ist so abartig hässlich genial, dass ich dafür die 10 zücken würde.

Jetzt werde ich es mir aber sicher bei Dir "verscherzen", ich bin von Dir orginellere und viel bessere Aufnahmen gewohnt 8o.

Liebe Jana 7 Punte diesen Monat nur ;( (mal schnell einen Melissennervenberuhigungstee rüberschick)

8

Samstag, 7. Juli 2007, 08:04

Moin Peter,

was soll ich dazu sagen 8o ?( Verscherzen kann man es sich mit mir sehr schwer =) Melissentee geht mir nie aus :-D.....irgendwie wollten sich die Mitbewohner dieses mal ......... nicht orginell positionieren,aber macht nix........der nächste Monat kommt bestimmt,aber dann......... :-D oder auch nicht...... ?(

Mir scheint,ich hab Euch zu sehr verwöhnt 8o...duckundwech ?( :-D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gelfi« (7. Juli 2007, 08:52)

9

Samstag, 7. Juli 2007, 11:17

Hallo Jana,

mir gefällt das Bild, gerade das Maul und der gesichtsausdruck, ich finde, er bringt gut seine Persönlichkeit rüber.
10 Punkte von mir.

Andrea

10

Samstag, 7. Juli 2007, 21:21

Huhu Andrea,

vielen Dank.....der Kafi hat sich gefreut =).

11

Samstag, 14. Juli 2007, 15:30

Hi Jana!

Vielleicht hättest du dem Kerlchen einen halben Liter Gute-Laune-Tee ins Wasser kippen sollen, bevor du ihn abgelichtet hast... der schaut ja so richtig missmutig-überdrüssig! Ich glaub' wenn der Kerl einen Mittelfinger hätte... :-D :-D :-D Zum Schießen!

Aber die Nelchen letzten Monat waren trotzdem schöner, deshalb nur sparsame 8 Punkte *und-duck-und-weg*...

12

Samstag, 14. Juli 2007, 15:36

Huhu Evelyn,

:-D das mit dem Gute-Laune-Tee muß ich mal ausprobieren......wahrscheinlich hat er sich gesagt.....jetzt kommt das Sch...ß Knipsdings schon wieder...man kann nicht mal in Ruhe sein Futter suchen :baby: ?( :-D....keine Ahnung,aber danke für die Points =).

Social Bookmarks