Fotowettbewerb Juli Lasst´s schmecken!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 23. Juni 2007, 20:12

Lasst´s schmecken!

Hi, ich wollte euch hier mal mein Fröschli ,,Rusty" vorstellen. Er ist eigentlich der einzige von meinen 8 Zwergkrallis, den ich gerne fotografiere. Er hat nämlich immer so nen irren Blick drauf. :-D
Rusty hat aber bei weitem nicht so viel Freude am fotografieren wie ich. Das äußert sich darin, dass er sofort die Flucht ergreift, wenn er eine Kamera sieht. Aber hier habe ich ihn mal von seiner fotogenen Seite erwischt. Anscheinend hat die rote MüLa gut gemundet. ;)
Ich hoffe, das Bild gefällt euch genauso gut wie mir.
»Ramirezi Junior« hat folgendes Bild angehängt:
  • Cnv0002.jpg

2

Samstag, 23. Juni 2007, 22:31

RE: Lasst´s schmecken!

Hallo,
das ist schon einmal ein guter Anfang, beim nächsten mal solltest du vorher die Aquariumscheibe reinigen. ;) :rolleyes: =) Und es ist auch ziemlich unscharf.
6 Punkte. Aber trotzdem nicht aufgeben.

3

Sonntag, 24. Juni 2007, 17:05

Hi,

Das Motiv hätte auch super zum Thema des nächsten Monats gepasst *Werbungmach* :-D

Also Ausdruck ist Top, aber die Umsetzung ist leider noch nicht so gelungen.
Es wurde ja schon gesagt, die Scheibe ist sehr dreckig und das Wasser slbst scheint auch sehr trüb zu sein (oder ist die Scheibe so stark eingetrübt?)

Am besten wäre es also, zukünftig dauerhaft auf blanke Scheiben zu achten, dann wird es auch mit spektakulären Froschshootings ;)

greetz Aline

4

Montag, 25. Juni 2007, 17:34

Hallo,
das Foto sollte eigentlich auch in den Themenmonat. Meine Mutter hat gesagt, dass das klappt, wenn ich das Bild unter ,,neues Thema" unter ,,Fotowettbewerb" einstelle. ?( ;(

5

Montag, 25. Juni 2007, 18:40

Hi,

da hat sie ja auch recht, aber den Monat kannst du im "Antwort-Erstellen" Fenster ja auch noch wählen.

Es hat ja letztendlich geklappt :]
greetz Aline

6

Montag, 25. Juni 2007, 18:52

Hi,
ich habe ja Monat Juli gewählt. Steht ja auch davor. ?(

7

Donnerstag, 5. Juli 2007, 17:14

RE: Lasst´s schmecken!

Cooles Fröschli - für den irren Blick 7 P. von mir.

8

Samstag, 7. Juli 2007, 06:55

Hi Anna,

der ist so schrecklich hässlich, dass er schon wieder schön ist :-D

Ich gebe Dir schnell 9 Punkte und würde sagen, eine blonde Lockenperücke würde ihm stehen.

9

Sonntag, 8. Juli 2007, 21:12

Hi Peter,
Muss ich mir jetzt Gedanken machen, wenn er mein zweitschönster Frosch ist? Die sind irgendwie alle hässlich =). Einem fehlt eine Hand,einer hat einen geknickten Rücken...

10

Donnerstag, 12. Juli 2007, 20:46

moin

der hat was süsses :-D

11

Samstag, 14. Juli 2007, 10:46

Hi!

Mir gefällt der kleine Kerl. Die Farbe wirkt etwas merkwürdig - aber der Frosch ist klasse. 9 Punkte!

Social Bookmarks