Fotowettbewerb Juni Meine Schöne

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 1. Juni 2007, 22:32

Meine Schöne

Hallo,

hier mein Liebling!

sorry hab das falsche bild erwischt!

also hier nochmal
»AnkeleD1« hat folgendes Bild angehängt:
  • bild4 schnecki.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AnkeleD1« (1. Juni 2007, 22:37)

2

Freitag, 1. Juni 2007, 22:36

RE: Meine Schöne

Hallo, da mußt du was vergessen haben ich sehe kein Bild.

3

Freitag, 1. Juni 2007, 22:39

Hallo,

also irgendwie spinnt meine Übertragung. Kommt nicht so schön an wie ich es hier auf dem pc hab. Ich werde versuchen es zu verbessern (verflixt muß doch gehen!).

gruß
anke

4

Freitag, 1. Juni 2007, 22:44

Jetzt sehe ich es auch, wieso sieht doch gut aus. Was ist das den für eine Schnecke, die hat voll die geniale Farbe.

5

Freitag, 1. Juni 2007, 22:56

hallo,

also das ist eine richtig schön gefärbte blaue as. habe zwei davon wo die farbe so rauskommt. alle anderen sind viel heller. ich hoffe diese beiden produzieren noch mehr mit dieser tollen farbe!

grüßle
anke

6

Samstag, 16. Juni 2007, 15:03

hi,
schönes bild! 8 Punkte
kannst du mir sagen wie die pflanze heißt die links von der as ist? gefällt mir.....(vielleicht auch via pm?) danke schön.

vlg alicia

7

Sonntag, 17. Juni 2007, 21:49

hallo,

die pflanze ist ganz simples riccia.

gruß
anke

8

Dienstag, 19. Juni 2007, 18:46

Hoi,

ein wirklich schönes Motiv, aber hast du da nachhaltig Licht aus dem Bild genommen (sieht irgendwie so aus?)

Ansonsten wären etwas leuchtendere Farben nicht schlecht (Hast du Oberflächenbepflanzung?)

greetz Aline

9

Donnerstag, 21. Juni 2007, 17:49

hey aline,

leider wuchert bei mir das riccia auch ganz wild an der wasseroberfläche. deshalb scheint es mit dem licht so schlecht auf den fotos. hab es versucht heller zu belichten aber das sah ganz unnatürlich aus.

gruß
anke

Social Bookmarks