Fotowettbewerb Juni Schönflossenbarbe

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 31. Mai 2007, 14:24

Schönflossenbarbe

Hallo,
so jetzt trau ich mich einmal das erste mal, selbst ein Bild einzustellen hier meine liebe Schönflossenbarbe.

http://www.directupload.net/file/d/1079/GR8t4vvu_jpg.htm

so dann bin ich mal gespannt...

Gruß Mosaikfafi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mosaikfafi« (31. Mai 2007, 14:26)

2

Donnerstag, 31. Mai 2007, 15:47

RE: Schönflossenbarbe

Sehr hübsch und wohl auch eine Alternative zur deutlich mehr Platz beanspruchenden Siamesischen Rüsselbarbe.
Ein wenig zu hell finde ich das Bild. Von mir 6P.

LG Regina

3

Donnerstag, 7. Juni 2007, 20:59

Hi,

ein sehr nettes Tierchen. Meine hatte aber grüne Flossen.

8 Punkte.

4

Donnerstag, 7. Juni 2007, 22:58

Hi!

Leider ein bisschen hell geworden - sonst für meine Begriffe sehr schön. 9P.

5

Freitag, 8. Juni 2007, 13:53

Hallo,
also erstmal Danke für die Punkte und Kommentare!!!

@Liam: eine mit grünen Flossen, gibts so was? Haste n Foto von der würd mich ja schon interessieren wie die aussieht :)! Ist ja dann im wahrsten Sinne des Wortes eine "Schönflossige" Barbe ;) .
@Regina und Eve: danke für die Kritik jetzt wo ihr das sagt fällt mir das auch auf, dass das n bissi arg hell ist. Werds nächstes mal versuchen dunkler zu machen.

und an alle anderen nur los sagt was euch nicht gefällt, sonst kann ich es das nächste mal auch nicht besser machen. Nur her mit der Kritik! Kritik erwünscht!

Gruß Mosaikfafi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mosaikfafi« (8. Juni 2007, 13:54)

6

Mittwoch, 27. Juni 2007, 21:48

Hoi,

das ist eigentlich sehr hübsch fotografiert, bis auf diese erhellende Tatsache :P

Schön scharf ist es auch, nur durch die geringe Größe kommt das leider nicht mehr so gut zur Geltung. Du kannst dein Bild beim nächsten mal ruhig größer einstellen, sieht bestimmt nicht schlecht aus!

greetz Aline

So hätte es mir wahrscheinlich super top gefallen, habe mir einfach mal den Spaß erlaubt :rolleyes:
»Ayro« hat folgendes Bild angehängt:
  • GR8t4vvu.jpg

Social Bookmarks