Fotowettbewerb Mai Chlamydogobius eremius

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 12. Mai 2007, 20:58

Chlamydogobius eremius

Hi,

ein Er von meinen Neuzugängen :-D

Belichtungszeit: 1/20 Sek.
Blende: f/2.8
Zoom (Fokallänge): 30mm (equiv.)*
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 2048 x 1536 Pixel
Verwendeter Blitz: Nein
Datum der Bilderstellung: Samstag, 12. Mai 2007
Zeit der Bilderstellung: 21:48
Kameraausführung: Canon
Kamera-Modell: Canon PowerShot A70

2

Sonntag, 13. Mai 2007, 08:45

Hi,

ich finde die Aufnahme gelungen.

Hat was von der "Begegnung mit der Dritten Art"

10 Punkte!

3

Montag, 14. Mai 2007, 10:46

Süß wie er sich da versteckt :-D

4

Dienstag, 15. Mai 2007, 14:01

Hi Fips,

uhuuu, einfach prima getroffen. Sieht aus, als hättest du ihn in einem intimen oder indiskreten Moment erwischt =)

Bei deinen ganzen Bilddaten hast du den ISO-Wert ganz vergessen. Ich schätze mal so 400-800? Es ist aber kaum Rauschen zu sehen.

Weiter so!
greetz Aline

5

Dienstag, 15. Mai 2007, 19:31

Hi Aline,

freut mich, daß es Deinem kritischen Blick halbwegs standgehalten hat. :-D

In der Exif konnte ich nix zu dem eingestellten ISO Wert finden. Verändert habe ich ihn nicht und in der Cam ist derzeit 200 eingestellt. Keine Ahnung, ob das weiterhilft.

6

Dienstag, 15. Mai 2007, 21:30

Hi,

na wenn die Cam das noch so hergibt, werden es wohl 200 sein. Aber in der Exif-Datei hat der ISO-Wert bestimmt zu stehen, zumindest, wenn du das Bild nicht so weit verarbeitet hast, dass die anderen Werte wie Belichtung und Blende noch dastehen.
Na jedenfalls gute Verarbeitung (Ist ja auch ne Canon ;) *Werbungmach*)

greetz Aline

7

Mittwoch, 16. Mai 2007, 21:19

RE: Chlamydogobius eremius

Hallo,
ich finde das auch ein sehr schönes Bild!!! 10 Punkte und keine verbesserungsvorschläge :-D :-D
Liebe Grüße Philipp ;)

Social Bookmarks