Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. April 2007, 16:56

Guck mal die Frau ist wieder nackig

Meine Bekannte lief mal wieder nackig durch die Wohnung.
Das haben auch unsere Fische bemerkt :-)
»jubu1966« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_2966.jpg

2

Sonntag, 15. April 2007, 18:41

Sehr nette Idee,7P

3

Donnerstag, 19. April 2007, 09:46

Hi,

das Foto ist ein bisschen unscharf. Und es hätte ein bisschen weniger Bodengrund mit drauf sein können. Ansonsten ganz ok...

4

Donnerstag, 19. April 2007, 12:45

nice pic weiter so.

muss an der stelle mal sagen das es richtig spass macht hier im forum!

5

Freitag, 27. April 2007, 19:39

Geniale Idee =)

Finde das Foto auch hübsch, wäre es etwas professioneller, fände ich es noch besser.

6

Freitag, 27. April 2007, 23:06

Hi!

Kurz und knapp: Ich find's klasse! :] :-D

7

Samstag, 28. April 2007, 16:41

Hi,

Bildausschnitt (AQ-Ränder) und die Sauberkeit der Scheibe ist zwar ziemlich schlimm ;), aber durch das irrwitzige Motiv konntest du wieder einiges wettmachen!
Ich musste natürlich auch gleich grinsen, als ich die aufgereihten Barben gesehen habe :-D
Wirklich klasse, auch mit den qualitativen Makeln...

Wie der Engländer sagen würde: "Keep it up!"
greetz Aline

8

Sonntag, 29. April 2007, 16:08

Deine Einwände lasse ich gelten, aber ich musste Handeln vevor sie wieder ihrem Normalen Weg gingen.

Übrigens das Becken ist nicht schmutzig. Das Becken ist nicht mehr das neueste. Meine Bekannte hat das auch schon gebraucht bekommen und dessen Vorbesitzer hatte es auch schon gebraucht gekauft.

Social Bookmarks