Fotowettbewerb April Hausbesichtigung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 14. April 2007, 15:15

Hausbesichtigung

Zuerst einmal allen einen wunderschönen Tag wünscht,

anscheinend hat bei Papa-Kakadu nach der Kopfverletzung vor ca. 5 Wochen sein Gedächnis etwas gelitten :-D
Denn seit ein paar Tagen ist er wieder auf Wohnungssuche für seine Angebetene :]

zum vergrößern aufs Bild klicken

mfg
Conny

2

Montag, 16. April 2007, 16:24

Ein liebes Hallo an alle,

hier möchte ich Euch zeigen das Frau Kakadu inzwischen in das erwählte Haus eingezogen ist :)

Dieses Bild ist nicht für diesen Wettbewerb !!!!

mfg
Conny

3

Dienstag, 17. April 2007, 11:35

Das Foto gefällt mir sehr gut! Ist so richtig "aus dem Leben" gegriffen :-D 8 Punkte!

4

Dienstag, 17. April 2007, 16:53

Hallo Karine,

:] freut mich das Dir das Bildmotiv gefällt :] und thanks für die lieben Punkte.

Auch allen anderen sei Dank gesagt die das Bild bewertet haben.

mfg
Conny

5

Samstag, 28. April 2007, 16:44

Hoi,

das sieht sehr niedlich aus :]
Farben sind schön kräftig, aber durch die recht starke Komprimierung geht die Schärfe ziemlich verloren.
Ansonsten ist der Ausschitt ganz hübsch und das ganze Moiv wirkt auf den Betrachter sehr interesant und lädt zum Entdecken!

greetz Aline

6

Montag, 30. April 2007, 09:00

Update :

Allen einen schönen guten morgen wünscht,

hier möchte ich Euch noch ein Bild zeigen das die Wohnung die Papa Kakadu ausgesucht hat und dann von Frau Kakadu bezogen wurde auch zum Kinder kriegen optimal war.

Leider ist das Bild hier nicht so gut weil die Kinderchen noch nicht größer als 2mm sind und ich deshalb sehr stark zoomen musste :

Bild ist nicht zum bewerten sondern nur als Nachtrag zum ganzen Beitrag :

Und allen die Bewertet und Ihren Kommentar abgegeben haben möchte ich noch Danke sagen.

mfg
Conny

Social Bookmarks