Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. April 2007, 21:03

gold krallen frosch passt der???????????

hallo!!
ich habe an euch eine frage würden gold krallenfrosche mit summtrabarben passen
oder mit netzschmerlen???
danke für die hilfe!! :-D
campioni del mondo

2

Mittwoch, 4. April 2007, 22:25

RE: gold krallen frosch passt der???????????

Hi,

auf gar keinen Fall, der frisst dier das ganze Becken leer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüße Clemens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gugelfisch« (4. April 2007, 22:25)

Tochterkind

unregistriert

3

Mittwoch, 4. April 2007, 22:45

RE: gold krallen frosch passt der???????????

Huhu,
also Krallenfrösche fressen alles was ins Maul passt. :-D
Ich weiß jetzt zwar nicht, wie groß Sumatrabarben oder Netzschmerlen werden, aber so'n Krallenfrosch wird schon so 11 - 13 cm :]
Übrigens gibt's keine "Goldkrallenfrösche". Sind ganz normale Albinos 8)

4

Donnerstag, 5. April 2007, 10:04

ou wurde dann so ein zwergkrallen frosch passen????
campioni del mondo

5

Donnerstag, 5. April 2007, 12:01

Hallo
Nein defenitiv nicht,die brauchen ein ARTBECKEN!
LG Sandra

6

Donnerstag, 5. April 2007, 13:59

Huhu Grosso,

das Problem bei Fröschen ist, dass sie dir entweder (Krallenfrosch) im Becken die Fische futtern, oder dass sie schlicht und ergreifend verhungern, wenn du nicht verdammt gut aufpasst.
Ich hatte zwar schon Krallenfrösche im Gesellschaftsbecken, aber damals wusste ich's nicht besser.
Als ich hier dann aufgeklärt wurde, haben die Froschis ein Artenbecken bekommen.
Ausserdem scheinen Krallis nix für Anfänger zu sein, meiner Tochter sind alle 3 gestorben, wir wissen leider nicht warum.
Grüssle Flummi

Wir sind nicht geboren um so zu sein, wie andere uns gern hätten.....

7

Donnerstag, 5. April 2007, 14:45

ok dann lasse ich es mit denn fröschen.
danke für die antworten

campioni del mondo

Social Bookmarks