Fotowettbewerb März Drohgebärde

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 12. März 2007, 16:45

Drohgebärde

Hallo,

mein Mekki droht mir :-D

Gruß Micha

2

Montag, 12. März 2007, 18:14

Hi,

ein sehr schönes Tier. Das Bild hat auch sehr schöne kräftige Farben, gefällt mir gut.

Wenn nur oben links nicht diese helle Reflektion wäre, wäre es ein Traumbild.

9 Punkte!

3

Montag, 12. März 2007, 18:19

hi

ich stimme ganz genau mit Liam überein!

9P.! 8)

4

Dienstag, 20. März 2007, 08:30

Hallo,

woran liegt es, dass zur Zeit so wenig bewertet wird?
Bin schon ganz traurig :(

Grüßle Micha

5

Dienstag, 27. März 2007, 10:40

Hi Micha, mir gefällt Dein Bild von Mekki auch sehr gut. Die Farben sind ja ein Hit - die mag ich sowieso so gern. Schade mit der Scheibe im oberen Bereich. Schön finde ich auch, wie das Tier den Betrachter ansieht :]

Hm, warum im Moment so wenig bewertet wird und aber auch weniger Bilder gezeigt werden, liegt vielleicht auch an der meckerei, die hier im Moment ständig statt findet, wenn Bilder bearbeitet werden - da vergeht einem dann schon die Lust. Anstatt sich einfach die Bilder zu betrachten und seine Meinung zum gezeigten zu sagen und fertig - nein, da werden Punkte abgezogen, weil einige allen schöne Bilder zeigen möchten und die Aquarienscheiben per Mausklick putzen.

6

Dienstag, 27. März 2007, 12:44

Hallo Gabi,

ich beurteile das Bild, wenn es mir gefällt, egal, ob es bearbeitet ist oder nicht, schließlich ist es ja ein Wettbewerb. Mich persönlich muss ein Bild, in den ersten Sekunden anspringen, tut es das nicht, bewerte ich es auch nicht. Aber ich kann dir folgen und stimme dir da zu.

Frage: wieviel Punkte bekomm ich denn jetzt? :-D

Grüßle Micha

7

Dienstag, 27. März 2007, 12:56

Lach :-D aussnahmsweise sag ich es - 9P

Genau so sehe ich es auch und das Thema bearbeitet oder nicht, gehört nicht in die Beurteilung - Bilder müssen einem was sagen, sie müssen einem ansprechen oder auch nicht - und so sollte auch bewertet werden und so sollten auch Kommentare gegeben werden. Ohne Kommentare kann man zukünftig auch nicht unbedingt bessere Bilder machen.

Ich freu mich schon auf Dein nächstes Bild :]

Social Bookmarks