Fotowettbewerb März Temperaturcheck

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. März 2007, 01:11

Temperaturcheck

Ganz schön warm heute, mal sehen was das Thermometer sagt...

Bin mir bewußt, dass es recht unscharf ist, geht nicht besser mit dieser "Kamera" =) , wollte aber einfach mal ein Bild von meinem Fisch reinsetzen ;)

Viele Grüße

Jochen
»Zwicki« hat folgendes Bild angehängt:
  • Fisch.gif

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zwicki« (11. März 2007, 01:14)

2

Sonntag, 11. März 2007, 13:35

Hi Jochen,

was hast du denn mit dem Bild angestellt??
Es sieht irgendwie kaputt bearbeitet aus :rolleyes:. Du hast es ja auch als gif gespeichert, dabei geht ein großer Teil der Farbinformationen weg.
Willst du es nicht mal mit einem .jpeg versuchen? Sieht bestimmt viel besser aus!

greetz Aline

3

Sonntag, 11. März 2007, 15:58

RE: Temperaturcheck

hallo
Das Bild sieht eigentlich gut aus.
Hast du das mit den Farben extra gemacht oder ausversehen.
Aufjedenfall mal was neues.
7,5punkte

4

Sonntag, 11. März 2007, 17:13

Hallo,

das mit den Farben war keine Absicht, da ich kein Grafik Programm besitze, musste ich das Bild mit Paint öffnen, wo mir nur das Speichern als bmp. oder gif. zur Verfügung stand. Bei der Umwandlung in gif. kam es zu dem hier zu bewundernden Farbverlust...

Viele Grüße

Jochen

Edit: Soo, Versuch als jpg. ;)
»Zwicki« hat folgendes Bild angehängt:
  • soo.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zwicki« (11. März 2007, 17:18)

Social Bookmarks