Fotowettbewerb März Mein kleiner Hansi ;)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. März 2007, 11:44

Mein kleiner Hansi ;)

Ich komme gerade von einer 30 minütigen Fotosession mit Hansi zurück ;)

Hier mein Lieblingsbild:

Ich hoffe er gefällt euch auch so wie mir :)
(Der Fisch ist in Wirklichkeit knapp 4cm lang)

Grüsse vom Bodensee,

Lenny

2

Donnerstag, 8. März 2007, 12:51

Hansi iss ja wohl der Oberhammer, hab das Bild egsehen und musste gleich schmunzeln. Dachte da gleich an meine Riesenantennis wo die mal so klein waren.
Top von mir gibs 9 P.

3

Donnerstag, 8. März 2007, 18:42

RE: Mein kleiner Hansi ;)

Hi hi - der kleine Hansi ist wohl eher eine Hansiline - aber hübsch!

LG Regina

4

Donnerstag, 8. März 2007, 19:10

Hi,

wirklich hübsches Tier und die Schnecke erst.

Leider etwas unscharf.

8 Punkte!

5

Dienstag, 27. März 2007, 11:20

Iiiiiiiist der niedlich :] :] :] Ist ja richtig zum knuddeln. Ein sehr schöner Bildausschnitt. Schön ist auch die Schnecke neben Hansi, die zeigt wie klein er / sie noch ist.

6

Mittwoch, 28. März 2007, 10:09

Hi!

also der fisch ist süüüßß! aber das bild ist leider unscharf, und zusätzlich auch etwas verrauscht, oder? oder hast du den ausschnitt stark vergrößert?

lg,

steffi

Social Bookmarks