Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. März 2007, 11:42

Alfred ist im Froschhimmel

Huhu ihrs,

ich guck eben nach den Fröschen, und was muss ich feststellen???? Alfred ist in den Froschhimmel gegangen :( ;(
Er hatte gestern wohl schon nimmer gut gefressen hat meine Tochter gesagt, er machte aber einen recht munteren Eindruck.
Tja, und eben war er tot ?(
Er sah nicht komisch aus oder so. Ich versteh das nicht ?( Vor ein paar Tagen hatte er sich gehäutet, könnte es damit irgendwie zusammenhängen?
Die anderen beiden sind fit, fressen und schwimmen.
Das wird jetzt dann witzig, wenn Tochterkind heimkommt und Alfred nimmer ist ;(
Sohnemann hat ihn eben begraben *seufz*

Traurige Grüsse.......
Grüssle Flummi

Wir sind nicht geboren um so zu sein, wie andere uns gern hätten.....

2

Sonntag, 4. März 2007, 13:39

RE: Alfred ist im Froschhimmel

Och, Mensch! Das ist aber schade. Wo er doch grade sein (meiner Meinung nach luxuriös großes) Artenbecken mit Kollegen hatte... Ich glaube aber kaum, dass das irgendwie mit dem Häuten in Zusammenhang steht. Normalerweise ist es als gutes Zeichen zu werten (zumindest bei Zwergkrallis, Krallis haben wir keine), wenn sie sich möglichst zusammenhängend und problemlos häuten. Mein Beileid.

3

Sonntag, 4. März 2007, 13:58

RE: Alfred ist im Froschhimmel

*schief* Danke ;(

Naja, luxuriös für 3 Krallis.... sie sind ja noch klein. Ich such ja händeringend nach nem 1-Meter-Becken für sie. Die flizten ja doch gerne mal durch die Kante. Nun, da es nur noch 2 sind, reicht das 60er Becken aber sicherlich erstmal *seufz*

Grüssle Flummi

Wir sind nicht geboren um so zu sein, wie andere uns gern hätten.....

Social Bookmarks