Fotowettbewerb März Mein Barschaquarium

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 3. März 2007, 12:57

Mein Barschaquarium

Das sind mal meine Barsche!!
»Berni91« hat folgendes Bild angehängt:
  • PE201.jpg

2

Samstag, 3. März 2007, 16:29

Hi Berni,

Das sieht super witzig aus =)
Wie sie alle in Reih und Glied da aufgestapelt "rumstehen"!
Womit hast du die denn gelockt, dass sie sich so präsentieren??

Jetzt kommen wir mal zur Umsetzung: Einviel besseres Ergebnis hättest du hinbekommen, wenn du die Kamera etwas nach unten gehalten hättest.
Dann wären die fiesen Blitzreflexionen nicht zustande gekommen.
Ein bisschen mit dem Winkel zu spielen bringt in den meisten Fällen schon eine ganze Menge.
Bei deinem Bild vom letzten Monat hat das doch auch gut geklappt :] Von oben geknipst -> keine Reflexion

greetz Aline

3

Samstag, 3. März 2007, 21:15

Klasse und witzig, wie sie alle auf mich zuschwimmen - wirklich schön. Schade mit dem Blitz und ein wenig mehr Schärfe und es wäre perfekt.

Trotzdem toll anzusehen :]

4

Samstag, 3. März 2007, 23:01

RE: Mein Barschaquarium

Wow - sind die schon so zutraulich oder haben die seit 3 Wochen nix zu fressen bekommen :-D

Supi - Regina

5

Mittwoch, 7. März 2007, 14:25

Hi,

ich bin ja Barschfan. Leider ist es wirklich nicht besonders scharf.

Ich hätte auch einen etwas anderen Ausschnitt gewählt, dann wären einige Fische nicht halb drauf.

7 Punkte gibt es aber für die tolle Szene.

6

Freitag, 23. März 2007, 20:46

Hi Bernie,
Das Bild is ja super
aber leider nicht besonders scharf

mfg Michi

Social Bookmarks