Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. Februar 2007, 00:30

Alex übergibt das Aquariumschnecken-Forum

hai ihr lieben,

eine kurze mitteilung in forentechnischer sache

schon seit einiger zeit habe ich mir gedanken über den Fortbestand des forums gemacht.
meine zeit wurde immer knapper, das forum grösser, aber für schnecken und meine seite interessiere ich mich ja auch noch

und frau kann einfach nicht alles auf einmal machen.

nun bin ich ausserordentlich froh, dass ich

Ulla

gefunden habe, die sich bereiterklärt hat, das forum zu übernehmen :o)

Ulla, ist nun offiziell, die neue besitzerin des AQSF, mit allen rechten und pflichten.

ich wünsche Ulla weiterhin viel spass hier und eine gute zeit.
Ich bin mir sicher, das forum in die richtigen hände gegeben zu haben .

danke ulla

Als Urlaubsvertretung im administrativen sinne, werde ich noch erhalten bleiben, mich aber zeitlich sehr rausnehmen.

Bedanken möchte ich mich bei euch allen, für die produktive zusammenarbeit,
das angenehme schreiben mit euch allen.

Meine freude gilt dem sein des forums, den vielen lesern und schreibern, die das aqsf zu dem machen was es ist.

ein informativer austauschpunkt.

bedankt
und liebe gruesse alex

Social Bookmarks