Fotowettbewerb Februar Zwergschilderwels

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. Februar 2007, 22:11

Zwergschilderwels

Na wie findet ihr den?
»Regina« hat folgendes Bild angehängt:
  • Zwergschildi.jpg

2

Donnerstag, 22. Februar 2007, 17:29

RE: Zwergschilderwels

Zitat

Original von Regina
Na wie findet ihr den?

Gar nicht gut ? ;(

3

Donnerstag, 22. Februar 2007, 18:08

Hi Regina,

ein super schönes Tier!

Hat der sich extra in Pose gelegt :-D.

Leider ist der Wels etwas unscharf, dafür gibt es aber nur 1 Pünktchen abzug.

Aber 9 müssen es sein, die kriegste jetzt von mir auch.

4

Donnerstag, 22. Februar 2007, 20:21

Hi Regina, ja, die kleine Unschärfe ist leider nicht zu übersehen. Dafür passt das Grün schön zum Wels. Schön positioniert ist er, wie Liam schon sagte und der kleine Fisch, der den Betrachter so anguckt, ist witzig. Schade das er überstrahlt ist. Trotzdem ein hübsches Bild :]

5

Donnerstag, 22. Februar 2007, 22:10

Hallo

Iss der süss der kleine "kicher", habe hier seinen grossen Bruder im Becken. Würde gerne mit dir tauschen. Du nimmst meinen grossen ich deinen Zwerg.

P.S. der muss hier nämlich langsam raus hier aus meinem Becken.

Gebe dir liebgemeinte ...... 9 Punkte

6

Freitag, 23. Februar 2007, 15:37

Danke !!!

Danke !!! Danke !!! Danke !!!

Ich werd am Wochenende mal nach ner besseren Kamera ausschau halten - am besten gleich eine, die ich mit unter Wasser nehmen kann. Denn dieses Jahr wird noch mal das Rote Meer durchforstet und da hätte ich auch gerne ein paar gelungene Fotos. Vielleicht einen grinsenden Weißspitzenhai?

Aber vielleicht kann ich die dann auch ins Aquarium tunken und meine Lieblinge ohne Scheibe dazwischen knipsen ;-)

Gilt Meerwasserfisch für die Fotogalerie auch? :-D

Lieeebe Grüsse Regina

7

Freitag, 23. Februar 2007, 16:10

Hi Regina, dann lass Dich mal nicht beißen :-D

Tolle Idee IM Aquarium zu fotografieren - die Bilder würden mich wirklich sehr interessieren. Ich wüßte nicht warum man nicht auch Meerwasserbewohner hier einstellen kann. Lach, wenn das Aquarium groß genug wäre, könnte der Bewohner ja auch darin leben :-D und schon würde es wieder passen :rolleyes:

8

Freitag, 23. Februar 2007, 16:13

Haifoto

Das wär ja noch schärfer "Ein Hai von innen" !!! lach

9

Freitag, 23. Februar 2007, 17:04

Hi,

Meerwasser hatten wir hier schon ein paar mal, also immer her damit. Was neues ist immer gerne gesehen :]

Bei der Kritik kann ich mich nur anschließen. Und hättest du eine Millisekunde später abgedrückt, hättest du wohl nur den dicken Barsch von links im Bild gehabt, oder? :-D
Naja, ein bissel falsch fokussiert insgesamt, aber es liegen ja noch viele Monate vor uns und auf die "Intraaqua" Bilder bin ichs chon gespannt!

greetz Aline

Social Bookmarks