Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 27. Januar 2007, 12:15

Fehler, Anregungen und Tips

Zitat

Hallo!

leider ist es ja so, dass sich immer ein paar Fehler einschleichen können, wenn man Datensammlungen wie das Zierfischverzeichnis erstellt (Da ist niemand vor gefeiht). Meistens sieht man seine eigenen Fehler auch schlicht nicht. Deswegen möchte ich euch bitte, wenn einer von euch einen Fehler sieht oder eine wichtige Ergänzung (ZB auch Literatur oder Links) hat, mir eine Mail zu schicken (unten in den Artbeschreibungen ist eine entsprechende Verlinkung).
Als Angaben brauche ich dann die Art (lateinischer Name) oder die URL der Seite, den Fehler oder die Ergänzung und, wenn es sich um fachliche Ergänzungen oder Korrekturen handelt, eine Quelle oder eine Begründung, an der ich das nachvollziehen kann. Werde das dann in der Folgezeit überprüfen und gegebenenfalls einbauen oder die Beschreibung anpassen (kann zur Zeit aber leider etwas dauern, weil ich, wie ich schon wo anders geschrieben habe, momentan etwas im Stress bin).

Vielen lieben Dank für eure Mithilfe!

Ciao
Anika

Zukünftig wird Micha verstärkt Eure Mitteilungen prüfen und dann umgehend ins Interne weiterleiten, wo sie dann von Anika nacheinander abgearbeitet werden.
Wir freuen uns auf Eure Anregungen, die mit der Zeit unser aller Verzeichnis auf den neusten Stand bringen.

Danke
Volker

Social Bookmarks