Fotowettbewerb Januar Modern Art

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 20. Januar 2007, 02:43

Modern Art

Beim rum spielen mit der Kamera, ist bei einer Einstellung dieses Bild bei raus gekommen. Erst wollte ich es löschen, aber nach längeren anschauen dachte ich mir das es doch schade drum wäre.

Irgendwie hat es was.

Gruß Ron

2

Samstag, 20. Januar 2007, 08:40

Hallo Ron,
lustiges Bild, es mag vielleicht an meinen Augen liegen ( noch ein bischen müd ) aber irgendwie hat das Bild ein 3D Effekt ;)

Gruß Kirsten

3

Samstag, 20. Januar 2007, 22:32

Hi,

gefällt mir irgendwie das kleine Monster :-D

Ist mal etwas anderes, dafür gibt es 8 Punkte!

4

Samstag, 20. Januar 2007, 22:40

RE: Modern Art

Hallo Ron,

mit welcher Einstellung an der Camera hast Du das hinbekommen?
Würde mich echt interessieren, da ich für diesen Effekt immer erst im Nachhinein mein Bildbearbeitungsprogramm bemühen muß.

Ansonsten gefällt mir als Künstler und Aquarianer, der seine Fische auch schon mal so darstellt, dieses Bild natürlich ausgesprochen gut.
(10 Punkte).

Grüße,
Ulrico

5

Sonntag, 21. Januar 2007, 00:18

Bei der Kamera gibt es die Einstellung Solarisieren. Was das genau bedeutet weiß ich aber auch nicht.

Gruß Ron

6

Sonntag, 21. Januar 2007, 00:29

Hallo Ron,

sehr interessantes Bild, mal was anderes. Es hat was, wenn ich auch noch nicht genau weiß was aber es hat was. :-D

7

Sonntag, 21. Januar 2007, 17:14

Finde ich auch klasse - das Bild hat wirklich was, wobei die gesamte obere Hälft weiter nach unten gezogen werden müßte - sprich, weniger Kies auf dem Bild. Und trotzdem einfach toll :]

8

Freitag, 26. Januar 2007, 17:42

Hi,

ui Tontrennung.
Das hättest du aber auch binbekommen, wenn du das Bild in ein .Gif umgewandelt hättest mit 128 Farben. Dann bräuchtest du nur ein viertel der Dateigröße =)
Aber naja, Interessant ist es auf jeden Fall. Mit der Einstellung ist Schärfe und Unschärfe zumindest nicht mehr zu unterscheiden und schön pompös wirkt der Antenni außerdem :]

greetz Aline

9

Montag, 29. Januar 2007, 15:20

hm...ja, es ist mal was anderes....ABER: mir gefällt es nicht....daher gibt es nur 5 P.

Social Bookmarks