Fotowettbewerb Januar Wurzelspiele

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 6. Januar 2007, 21:23

Wurzelspiele

Ich möchte auch mal was beisteuern :
Mein MuBlu-Wurzelwald. Bis zu 20cm hängen sie
majestätisch herab und wiegen sich in der Strömung.
»sisko« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC08787.jpg

2

Samstag, 6. Januar 2007, 21:33

Hi Gunther,

auch ein starkes Bild.

Für die Wurzeln 11 Punkte, für den Antenni 9 Punkte und für die Vallis 10 Punkte.

Also auch hier für die Qualität und Orginellität 10 Punkte!

3

Sonntag, 7. Januar 2007, 05:51

Hallo Gunther,

ein interessantes Bild,schade,das der Antenni so dunkel kaumin Erscheinung tritt.

4

Sonntag, 7. Januar 2007, 18:10

Hi Gunther, schöne Idee und schönes Bild. Und da die Wurzeln und die Valli den Blick immer wieder auf sich zurück lenken, sieht man den Antenni, der ja nicht Motiv steht, so gut wie nicht.

Wirklich schöne Aufnahme :]

5

Donnerstag, 11. Januar 2007, 20:50

Das Motiv gefällt mir sehr gut. Ist mal was anderes! Die Quali ist auch ok, daher ---> 8 P.

6

Dienstag, 23. Januar 2007, 17:38

Hi,

wirklich interessante Lage und tolles Wurzelwerk.

Nur die Perspektive gefällt mir nicht so sehr, nimmt dem Bild sicher auch ne Menge von seinem Ausdruck.
Dadurch, dass du so weit von der Seite geknipst hast, sieht man die Technik und den AQ-Rand. Und er arme Antenni liegt dort in der Ecke völlig im Schatten und wird von den Wurzeln total verdeckt.

Schön wärs gewesen, wenn du von links draufgehalten hättest, aber mit etwas schwächerer Neigung. Dann wäre der Antenni im Vordergrund un die Schläuche weg. :]

greetz Aline

Social Bookmarks