Fotowettbewerb Januar Auch ein Rücken kann entzücken!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 5. Januar 2007, 19:32

Auch ein Rücken kann entzücken!

Dieser Kamerad ist äußerst scheu, so dass man ihn kaum zu Gesicht bekommt.

Heute morgen nachdem ich aufgestanden bin, ist gerade das Licht angegangen und ich hab einfach mit der Kamera draufgehalten. Ich glaube der Wels war noch im Schlummerland (genauso wie ich), so dass er nicht direkt (aber ziemlich schnell) die Flucht angestreten hat.

Naja, seht selbst:

Und hier noch größer:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »stephan_rlp« (5. Januar 2007, 19:37)

2

Freitag, 5. Januar 2007, 19:35

Hallo,

das mit dem flüchten kenn ich von meinen Welsen auch,ist aber ein wirklich schöner Rücken :-D.

3

Freitag, 5. Januar 2007, 19:37

Hi,

diesen Monat werde ich hier noch bekloppt :-D

Schon wieder muss ich die 10 ziehen!

4

Freitag, 5. Januar 2007, 20:59

Lach, ich werde auch bald bekloppt, muß ich unserem Peter doch schon wieder Recht geben :-D

Die weißen Punkte lenken leider ein wenig ab :-D :-D :-D

Ich meine nicht die vom Wels sondern die, die links oben in der Ecke sind :-D

Klasse getroffen und es stört überhaupt nicht, das der Wels uns den Rücken zudreht. Toller Kontrast und schöne Farbharmonie. :]

5

Freitag, 5. Januar 2007, 21:13

Hallo!

Zitat

Ich meine nicht die vom Wels sondern die, die links oben in der Ecke sind

Da musst du dich bei meinen Schnecken beschweren =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stephan_rlp« (5. Januar 2007, 21:13)

6

Donnerstag, 11. Januar 2007, 21:15

Zitat

Original von Gabi_
Lach, ich werde auch bald bekloppt, muß ich unserem Peter doch schon wieder Recht geben :-D

Die weißen Punkte lenken leider ein wenig ab :-D :-D :-D

Ich meine nicht die vom Wels sondern die, die links oben in der Ecke sind :-D

Klasse getroffen und es stört überhaupt nicht, das der Wels uns den Rücken zudreht. Toller Kontrast und schöne Farbharmonie. :]

Ich schliesse mich hier einfach mal an!

7

Dienstag, 23. Januar 2007, 17:49

Hi,

ja, wirklich schön anzusehen.
ich weiß, dass es sehr schwer ist, schwarze Fische mal gut zu fokussieren. Aber wenn es dann klappt, sieht das immer toll aus.
Wirklich gut Arbeit :]

greetz Aline

Social Bookmarks