Fotowettbewerb November Sumpfdeckelschnecke

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 6. November 2006, 23:12

Sumpfdeckelschnecke

Hallo,

hier ein Bild von einer meiner Sumpfdeckelschnecken.

Gruß

Kathleen

2

Freitag, 10. November 2006, 18:30

Hi Kathleen,

das ist ja ein nettes Monster. Kann es sein, dass die Gute uns anguckt :-D.

Das Bild ist eine schöne Aufnahme aus dem Bereich "Geschöpfe der Aquaristik". Leider kommt es mir ziemlich gelblastig vor.

Aber 7 Punkte sind voll drinn :]

3

Montag, 13. November 2006, 07:44

Hi,

zum Geburtstag schubsen wir Dich nochmal nach oben ;), damit noch einige Bewertungen kommen.

4

Dienstag, 14. November 2006, 14:27

Schöne Motiev Wahl. Was mir nicht so gefällt ist der Gelbstich
und die Pünktchen auf der Scheibe (Algen?).
Heller würde bestimmt auch das Moos knalliger
zur Geltung kommen. Von mir 6 Punkte. =)

Gruß
Henfield

5

Sonntag, 19. November 2006, 10:50

Hi du,

ja, der größte Störfaktor an dem Bild ist wirklich die Farbe.
Ich bin mir immernoch nicht sicher; liegt das meistens an den Kameras oder einfach an gelbem Wasser ?(

Abgesehen davon sieht das Bild aber ganz ordentlich aus!
Wobei es bestimmt mehr bewegungsunschärfe gegeben hätte, wäre das Motiv nicht eine Schnecke gewesen.
Etwas Nachschärfen hätte hier aber ein Wunder bewirkt.
Besonders schön ist der Größenvergleich mit deden beiden kleineren Schnecken geworden :]

greetz Aline

Social Bookmarks