Fotowettbewerb November Schöner Körper, oder?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. November 2006, 17:38

Schöner Körper, oder?

Hi,

diesmal möchte ich euch meinen (meiner Meinung nach) prächtigen p. pulcher *Buschbaby* vorstellen.
Zwischen 1 und 2 Jahre ist er alt und möchte demnächst zum ersten mal Vater werden. Na hoffentlich hält er die Dame bei Laune (habe nämlich 2 Kerle)

(Bitte klicken für Originalgröße)

greetz Aline

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ayro« (1. November 2006, 17:39)

2

Mittwoch, 1. November 2006, 17:39

RE: Schöner Körper, oder?

Hi

das gefällt mir mal richtig gut .
10P

mfg

philipp

3

Mittwoch, 1. November 2006, 22:41

Hi Aline,

dies ist ja mal wieder Extraklasse.

10 Punkte!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »campy« (1. November 2006, 22:41)

4

Donnerstag, 2. November 2006, 08:23

Hi Aline,

nix zu meckern 10 P. :]

5

Sonntag, 5. November 2006, 23:10

RE: Schöner Körper, oder?

Hallo Aline,

wirklich ein sehr schöner Körper und ein super Foto.
Nur die Schärfentiefe ist nicht ganz ok.

Gruß
Manfred

6

Sonntag, 12. November 2006, 10:02

Hi Aline,

hast Du zufällig auch eine Seitenaufnahme von dem Prachtburschen?

7

Sonntag, 12. November 2006, 14:06

Hoi,

danke erstmal für eure vielen schönen Bewertungen :-D
Aber es ist ja mal wieder klar, dass die, die was zu meckern haben sich nicht äußern...
@Liam: Ja, sicher habe ich solche Aufnahmen, der gute gehört zu den Meistfotograpfierten in meinem Becken :rolleyes:
Er ist wirklich Groß gewachsen.

Hier als Vorschau: Aber bitte nur das obere Bild bewerten!

greetz Aline

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ayro« (12. November 2006, 14:06)

8

Dienstag, 14. November 2006, 14:44

Sehr schönes Bild. Mit cichliden Bonus sind das 8,5
aber aufgerundet auf 9P. :-D
Was mir da nicht so sehr gefällt ist die Umgebung
und unscharfe Flosse.

Gruß

Henfield

Social Bookmarks