Fotowettbewerb November ´ne dicke Lippe riskiert

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 28. Oktober 2006, 11:51

´ne dicke Lippe riskiert

Hej Ihr,

ein Foto von der letzten Messe auf der ich war....

Gruss,

Björn
»BTX« hat folgendes Bild angehängt:
  • Diskus4n.jpg

2

Samstag, 28. Oktober 2006, 21:55

Hi,

ein sehr schöner Bildausschnitt. Schön scharf, schöne Farbe und nen Kussmund ist auch da.

9 Punkte!

3

Dienstag, 31. Oktober 2006, 23:09

Ein sehr ungewöhnlicher Ausschnitt - sehr schön getroffen und auch ganz gut positioniert. Kriselt es im Diskus? Der Hintergrund ist Einwandfrei und das Auge auch und doch denke ich, der Ausschnitt ist größer als das Original selber - kann das sein?

Ein sehr schönes Foto und sehr schön anzusehen :]

4

Mittwoch, 1. November 2006, 17:41

Hi

sehr schönes Bild aber ich mag Dikuse irgentwie vollständig lieber.

8p.

5

Samstag, 4. November 2006, 20:29

Zitat

Original von Gabi_
Der Hintergrund ist Einwandfrei und das Auge auch und doch denke ich, der Ausschnitt ist größer als das Original selber - kann das sein?
:]

Hej,

muss ich passen, hab den guten einfach hochkant abgelichtet als er vorne an der Scheibe stand. ?(

Gruss,

Björn

6

Samstag, 11. November 2006, 13:54

Hi,

durch den Ausschnitt sieht der arme Diskus etwas außerirdisch aus...
Ne, so schlimm ist es eigentlich nicht :P
Die farben und Belichtung gefallen mir ganz gut, nur die Bildgröße ist für das Motiv viel zu umfassend.
Da hätte man auch gut nachschärfen können.

greetz Aline

Social Bookmarks