Fotowettbewerb Oktober Lecker Zucchini

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 16. Oktober 2006, 16:59

Lecker Zucchini

Hallo, hier mein Beitrag für´n Oktober. Aufgenommen mit SLR und 60er Makro. Available light mit Aufhellblitz.
Foto bitte anklicken für größere Darstellung.

2

Montag, 16. Oktober 2006, 19:06

Hi,

OOOH, das ist wirklich Schönheit. Wäre ich eine Segelkärpfling-Dame, kannte ich jetzt meinen Traummann!!

Farben und Schärfe sind ebenfalls richtig gelungen, nur winzige Algenspuren an der Scheibe, aber die musste ich suchen :)

greetz Aline

3

Montag, 16. Oktober 2006, 19:33

Zitat

Original von Ayro
... nur winzige Algenspuren an der Scheibe, aber die musste ich suchen :)

greetz Aline

*g*
Nach dem Sichten der Fotos sah ich, was bei der letzten Reinigung vergessen wurde. :)

Danke für Deinen Beitrag!

4

Montag, 16. Oktober 2006, 21:35

Hi Rupert,

zu dem perfekten Bild möchte ich nicht viel schreiben.

Nur das es die volle Punktzahl wert ist!

10 Punkte!

5

Montag, 16. Oktober 2006, 22:17

Hallo Rupert,

Ich werde mich wie Liam auch nur kurz äussern.

Es ist einfach ein perfekt gelungenes Bild und ein wirklich guter Fisch.

10 Punkte.

mfg Clemens

6

Dienstag, 17. Oktober 2006, 18:16

Hi

cooles Bild 10 Punkte.

mfg

philipp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fr0gGy« (17. Oktober 2006, 18:17)

7

Dienstag, 17. Oktober 2006, 20:36

Gut das Du geschrieben hast, dass wir uns das Bild vergrößert ansehen können. So kommt die Schönheit erst richtig zur Geltung. Auch ich finde das Foto sehr gelungen, der Rahmen gefällt mir auch sehr gut; er lenkt auch überhaupt nicht ab. Die Pünktchen stören ein wenig - ansonsten wunderschön anzusehen :]

Social Bookmarks