Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 23:41

Freitag, der 13. - und Christian traut sich

Hallo ChristianS,

zu Eurem Entschluß, den zukünftigen Lebensweg gemeinsam zu gehen, alles Liebe und Gute, und daß alle Eure Wünsche wahr werden.
Traucam Live

Es grüßt Euch
Das ZFV-TEAM

2

Freitag, 13. Oktober 2006, 11:00

Hallo,

...der Link ist jetzt aktiv :-D.....man kann jetzt das Urteil sehen 8)

LG
Elke

3

Freitag, 13. Oktober 2006, 11:05

na da bin ich ja pünktlich :) kam grad als sich ne dame im hintergrund die tränen abwischte... hoch lebe die moderne technik und das brautpaar :-D
alles gute und viel glück auch von mir!
mfg
matthias

4

Freitag, 13. Oktober 2006, 11:10

Und da lagen sich schon alle in den Armen. :-D

*Reis werf* =) ;)

LG

5

Freitag, 13. Oktober 2006, 11:14

Hi,

...wie unromantisch, nach nicht mal 10 Minuten hat man lebenslänglich ?( ?(

Das könnte schon was länger gehen :-D

Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden!

LG
Elke

6

Freitag, 13. Oktober 2006, 11:32

Zitat

Original von Daniaminna
Hi,

...wie unromantisch, nach nicht mal 10 Minuten hat man lebenslänglich ?( ?(

Das könnte schon was länger gehen :-D

Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden!

LG
Elke

na 10 min reichen doch :-D
die romantik kommt dann nach dem 10 kind :-D

herzlichen glückwunsch euch beiden

7

Freitag, 13. Oktober 2006, 13:25

Na dann alles gute!!

Da muss ich hier noch was wiedergeben, was mir gestern ein Kunde ins Ohr gedrückt hat.

Zitat: " In den ersten 5 Jahren kämpft der Mann um die Vorherrschaft, in den zweiten 5 Jahren um die Gleichberechtigung und danach nur noch ums Nackte Überleben! "

8

Freitag, 13. Oktober 2006, 14:54

Zitat

Original von mag
Na dann alles gute!!

Da muss ich hier noch was wiedergeben, was mir gestern ein Kunde ins Ohr gedrückt hat.

Zitat: " In den ersten 5 Jahren kämpft der Mann um die Vorherrschaft, in den zweiten 5 Jahren um die Gleichberechtigung und danach nur noch ums Nackte Überleben! "

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bündnis!!!

Ich muss Andre recht geben, nach 10 Jahren wird es wirklich hart ;)

Nochmal "Alles Gute" und viel Glück, Gesundheit und Freundschaft in der Partnerschaft.

9

Freitag, 13. Oktober 2006, 20:07

Hallo,

gartuliere. 8)

Bei mir ist es schon über 21 Jahre her.
Nachdem der Standesbeamte den üblichen Spruch. Hiermit erkläre ich ich Sie zu ....., sagte meine Schwägerin im Hintgergrund: "Und eine Scheidung dauert so lange" :-D

Gruß Petra

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fischtante« (13. Oktober 2006, 20:07)

Wolfgang

unregistriert

10

Freitag, 13. Oktober 2006, 21:43

RE: Freitag, der 13. - und Christian traut sich

Hallo Ihr Beiden!
Glückwunsch zu dem Schritt. Bei mir ist es nun 41 Jahre gut gegangen. Warum nicht auch bei Euch. Ab und zu mal ein Auge zudrücken und einen "Dicken Kuss" drauf dann kann nicht´s schief gehen.
Alles Gute wünscht Euch Wolfgang

11

Samstag, 14. Oktober 2006, 12:53

RE: Freitag, der 13. - und Christian traut sich

Na da schließe ich mich an,

alles Gute und nicht den Kopf in den Sand stecken.

Ihr packt das schon!

lg Dark

12

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 18:10

Hallo !

Leider (?) komm' ich erst jetzt zum antworten.... Vielen lieben Dank an alle Gratulanten.

Ich setz euch mal den Text (und die Bilder) meiner Frau hier rein, wie sie sie in ihrem Hochzeitsforum geschrieben hat. Sie kann das besser als ich ;)

----------------------

Unser Tag war einfach nur PERFEKT. Alles was schief gehen konnte ist gut gegangen. Ich kanns gar nicht beschreiben, aber es war ganz einfach toll.
Aber seht selbst:

"bitte sag Ja"

Ringetausch, mein Strauss war mir irgendwie im Weg :D

Der Beweis: Wir haben unterschrieben:

Ich weiss nicht, ob er mich gekitzelt hat, aber aufjeden Fall erkennt man hier den Brautstrauss wunderbar *lach*

"Wenn der meiner Tochter was antut, dann erschiess ich ihn....."

"....hast du verstanden?" *nur ein kleiner Scherz, Chris und mein Vater kommen super miteinander aus ;)*

Wir waren einfach nur glücklich und stolz an dem Tag, ich glaube das sieht man uns auch an

Sieht der nicht toll aus? Ich fand ihn wunderschön!!!

Schaut mal, wie perfekt das Auto zu unserm Outfit passte ;)
Und es wusste bis 2 Tage vor der Hochzeit keiner, mit welchem auto wir fahren werden. Ein ganz toller, glücklicher Zufall also!

Typisches Hochzeitsbild, muss halt auch mal sein ;)

Die folgenden Bilder lasse ich mal ohne Kommentar, sie sind einfach nur schön, und unsere Fotografin war einfach top, obwohl wir so bescheidenes Wetter hatten.

Das Essen war auch toll, unser Stammrestaurant halt. ;) Die waren so nett, und bestellten uns als Dessert eine Hochzeitstorte, die wir dann auch anschneiden durften. Geschmeckt hat sie auch noch, also nochmal perfekt ;)

Gefeiert haben wir ganz schön lange, von Mittags bis Mitternacht ;) Für unsere Verhältnisse mehr als Rekordverdächtig. Mein Vater der "alte Sack" *ich hab ihn furchtbar dolle lieb* hatte auch mega Spaß mit uns jungen Leuten, und unsere ganzen Gäste mit ihm. Also war auch das Zusammensitzen wirklich mehr als gelungen.
Und selbst als Braut darf man sich mal ein Bierchen gönnen ;)

So, das war nur ein kleiner Einblick, ich glaube, mehr als 300 Fotos will nicht wirklich einer sehen *lach*

Aber für uns war einfach alles super, alles glücklich, und mit Sicherheit der tollste Tag, so wie es sein soll!!!

13

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 18:43

Hallo Christian,

tolle Bilder!

Auf denen sieht man ganz deutlich, wie glücklich Ihr da seid :]

Ich wünsche Euch, dass, wenn Du die Bilder von Eurer "silbernen Hochzeit" einstellst, schaut Ihr Euch immer noch so verliebt an ;)

Also, alles Liebe und Gute Euch Beiden!

LG
Elke

Goldfisch

unregistriert

14

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 22:10

Hallo Christian,
auch von mir nochmal aller herzlichste Glückwünsche!
So wie ihr strahlt muss Freitag der 13te ab sofort euer persönlicher Glückstag sein.
Superschöne Fotos!
Und die Kommentare sind echt super!

Gruß Sabrina

Social Bookmarks