Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 13:41

Literaturliste

Hi.

Ich habe mal eine Literaturliste zusammengestellt, in der ich einge recht interessante Bücher zusammengestellt habe.

Gruß,
Mathias
Freude allein tut´s überhaupt nicht,der Genuß des geistigen Beherrschens muß sie veredeln. E.A.Roßmäßler

2

Montag, 9. Oktober 2006, 21:24

Hallo Mathias,

Du mußt aber noch ganz schön an deiner Liste basteln.

Bis jetzt kommt nur das hier: <meta name="ROBO

gruß micha

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

Albert Einstein (1879-1955), (Relativitätstheorie)

3

Montag, 9. Oktober 2006, 21:34

Hi Micha,

kommt doch alles richtig.

Grüße
Volker

5

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 09:44

Hi.

@Micha:

Bei mir funktioniert alles bestens.

@Fips:

Die Liste basiert auf den Büchern, die ich zu Verfügung habe. Deshalb ist das von dir angesprochene nicht dabei.

Gruß,
Mathias
Freude allein tut´s überhaupt nicht,der Genuß des geistigen Beherrschens muß sie veredeln. E.A.Roßmäßler

6

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 10:56

Zitat

Original von madate
Die Liste basiert auf den Büchern, die ich zu Verfügung habe. Deshalb ist das von dir angesprochene nicht dabei.

Hi,

ok. dann habe ich Dich falsch verstanden ;(

Ich dachte, es geht um Bücher, die generell für die Aquaristik, anschaffenswert sind.
lg Fips

Kugelfischforum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fips« (11. Oktober 2006, 10:57)

7

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 20:54

HI.

Kein Problem. Ich hatte das ja auch nicht extra hervorgehoben.

Gruß,
Mathias

Social Bookmarks