Fotowettbewerb Oktober Procambarus clarkii orange

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. Oktober 2006, 13:42

Procambarus clarkii orange

Hallo zusammen,

möchte Euch hier meinen Procambarus clarkii orange vorstellen.

Gruß Hans

2

Dienstag, 3. Oktober 2006, 15:58

Der Procambarus clarkii sieht wirklich schön aus und wurde auch gut fotographiert (gemeint ist die Umgebung)

Gefällt mir voll und ganz ist auch nichts unscharf deswegen 10 Punkte von mir!

lg Kai

3

Dienstag, 3. Oktober 2006, 20:16

Hi!

Ich bin tootal neidisch.

So ein wunderschönes Tier.

Wenn es 200p geben würde dann bekämmste die.

Aber da es die nciht guibt 10p

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Linden« (3. Oktober 2006, 20:17)

4

Sonntag, 8. Oktober 2006, 00:59

Ein ausgesprochen schönes Foto - gut positioniert, hebt sich wunderbar vom Hintergrund ab und auch schön scharf.

5

Freitag, 13. Oktober 2006, 23:45

Hi,

kann mich nur anschließen.

10 Punkte

6

Sonntag, 15. Oktober 2006, 22:00

Hi Hans,

für das schmucke Kerlchen, gibt es volle Punkte.

7

Samstag, 21. Oktober 2006, 12:38

Hallo zusammen,

Hallo,

Danke für die tollen Bewertungen und den Kommentaren.

Gruß Hans

8

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 16:25

Hi,

hui, die rote Farbe sprengt ja fast das Bild! Also er leuchtet wirklich ganz wunderbar, aber ist das nicht ein etwas zu strahlendes rot.
Sieht ein bissel unnatürlich aus, für meinen Geschmack zumindest :)

Ansonsten wirklich schön getroffen, nur noch etwas zuviel Scheibe auf dem Bild, das ist mir aber nicht gleich aufgefallen.

greetz Aline

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ayro« (25. Oktober 2006, 16:25)

9

Sonntag, 29. Oktober 2006, 09:24

Hi,

@ sea :

Danke für Deine Bewertung des Foto's. 8)

Gruß Hans

10

Sonntag, 29. Oktober 2006, 10:22

Guten Morgen Hans,

kannm ich den Vorrednern nur anschließen, super schön getroffen - von mir gibt es auch die volle Punktzahl mit 10

Social Bookmarks